Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach Super! Nette Leute, super Bedienung! Das Frühstücksbuffet war ein Volltreffer. Es war sehr vielfältig. Der Shuttlebus war sehr gut organisiert und die Fahrer waren auch sehr freundlich. Im Wellnessbereich konnte man sich voll und ganz entspannen.
Die Überraschung mit der Bettflasche war eine sehr nette Geste!

Danke, H6189YLmichellef!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe H6189YLmichellef

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Mitteilung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter, das vielfältige Frühstücksbuffet sowie den Shuttlebus geschätzt haben.

Dass Sie auch den Wellnessbereich genossen haben, freut uns ganz besonders zu hören. Es gibt doch nichts schöneres als ein paar Stunden Entspannung im Solebad. :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Geschmackvolle, saubere Zimmer; ruhige Lage mit grossartiger Aussicht! Essen super und sehr abwechslungsreich! Zuverlässiger Shuttle-Sevice! Tolles Solebad!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ClaudiaR6256!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Claudia R

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal geschätzt haben; natürlich geben wir die Komplimente gerne weiter. Zudem, dass Sie Ihr sauberes Zimmer, die ruhige Lage sowie unsere Aussicht über ganz Davos genossen haben, freut uns sehr zu hören. Herzlichen Dank auch für Ihre Rückmeldung zur Küche sowie zum Shuttlebus. Wie wir lesen können, waren Sie während Ihres Aufenthaltes rundum glücklich; Ziel erreicht! :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Ihre Gastgeber, Maria und Bardyhl Coli sowie das gesamte Waldhotel Davos Team

Bewertet am 6. März 2018

Wir hatten einen super Aufenthalt im Waldhotel. Das Personal ist Zuvorkommend und aufmerksam. Das Restaurant, Frühstück und Abendessen, sehr empfehlenswert. Das einzige Manko is der Spa-Bereich welcher zwar umfangreich ist aber ein wenig in die Jahr gekommen ist. Gerne wieder.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, guss347!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber guss347

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns auf dem Zauberberg in vollen Zügen geniessen konnten. Dass Sie unser Personal als zuvorkommend und aufmerksam beschreiben, freut uns ganz besonders zu hören - gerne geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter. :-)

Im Hotel und dem Wellnessbereich unternehmen wir regelmässig Renovationen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich dem Spabereich. Wir werden hier selbstverständlich Massnahmen ergreifen, denn wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine "Wohlfühlatmosphäre" zu schaffen.

Bewertet am 5. März 2018

Wir waren schon mehrmals Gast im Waldhotel.
Vom Personal bis zum Essen alles perfekt. Sehr gefreut hat uns die Abendpost und das mit Bettflaschen vorgewärmte Bett. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld! (=
Fitnessraum mit guten Geräten.

Tolle Umgebung für Aktivitäten in der Natur.

Zimmertipp: Zimmer mit Südbalkon ist sehr zu empfehlen...
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, _kruwi!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber _kruwi

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! WOW - welch' gute und liebe Worte; wir freuen uns!

Es freut uns, dass Sie auch nach mehrmaligen Besuch auf dem Zauberberg immer noch rundum glücklich sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Dienstleistungen erfreuen konnten; auch mit der täglichen Abendpost und Bettflasche! Wir geben uns Bestes, unseren Gästen eine komplette Wohlfühloase zu bieten - dies haben wir demnach bei Ihnen geschafft :-).

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen.

Ihre Gastgeber, Maria und Bardyhl Coli sowie das gesamte Waldhotel Davos Team

Bewertet am 4. März 2018

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses, zweckmässiges Zimmer zum Wald, es aber absolut still in der Nacht. Das Personal im Hotel war freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war noch besser. Ganz besonders hat uns die Geste mit der warmen Bettflasche gefallen; sehr sympathisch. Für jeden Davos Besucher zu empfehlen.

Danke, Andi R!

Lieber Andi R

WOW - Was für ein Feedback. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden waren. Schön, haben Sie das grosse und zweckmässige Zimmer mit Blick zu den Eichhörnchen, das freundliche und sehr zuvorkommende Personal sowie das Frühstücksbuffet sehr geschätzt. Es freut uns zudem zu lesen, dass wir Sie mit unserer Bettflasche verblüffen konnten - Mission geglückt! :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.