Bewertet am 4. März 2018

Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein grosses, zweckmässiges Zimmer zum Wald, es aber absolut still in der Nacht. Das Personal im Hotel war freundlich und sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war noch besser. Ganz besonders hat uns die Geste mit der warmen Bettflasche gefallen; sehr sympathisch. Für jeden Davos Besucher zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Andi R!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Lieber Andi R

WOW - Was für ein Feedback. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Schön, dass Sie während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden waren. Schön, haben Sie das grosse und zweckmässige Zimmer mit Blick zu den Eichhörnchen, das freundliche und sehr zuvorkommende Personal sowie das Frühstücksbuffet sehr geschätzt. Es freut uns zudem zu lesen, dass wir Sie mit unserer Bettflasche verblüffen konnten - Mission geglückt! :-)

Natürlich würden wir uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse,
Ihre Gastgeber, Maria und Bardhyl Coli sowie das gesamte Waldhotel Davos Team

Bewertet am 3. März 2018

Es stimmt alles! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; super Shuttle Dienst. Das Zimmer war geräumig, stilvoll eingerichtet, sauber und die Aussicht über Davos war fantastisch. Wir werden wiederkommen, wenn wir wieder in Davos sind.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kornel_R01!

Lieber Kornel_R01

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Schön, dass Sie das freundliche und hilfsbereite Personal, den Shuttlebus sowie Ihr grosses, geräumiges Zimmer geschätzt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sogar schon wieder einen erneuten Aufenthalt bei uns planen - wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Herzliche Grüsse,
Ihre Gastgeber, Maria und Bardyhl Coli sowie das gesamte Waldhotel Davos Team

Bewertet am 27. Februar 2018

Nun waren wir schon zum 5. Mal Gast im Hause. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Man ist aufmerksam aber nicht penetrant. Zimmer und Halbpension waren wieder sehr gut. Im Vergleich zu anderen Davoser Spitzenhotels ist das Frühstück herausragend. Viele kleine Annehmlichkeiten machen den Trip komfortabel.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite haben ausnahmslos tolle Balkons mit viel Sonnenschein.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Lieber Michael K

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihrer Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch nach Ihrem 5. Aufenthalt bei uns immer noch rundum begeistert sind. Dass Sie unser Personal loben, freut uns ganz besonders zu lesen. Wir geben die Komplimente gerne an unsere Mitarbeitenden weiter.

Schön, dass Sie auch unsere Küche positiv erwähnen und Sie die Halbpension in vollen Zügen geniessen konnten. Ja, die wichtigste Mahlzeit am Tag darf auch die anderen Davoser Spitzenhotels übertrumpfen - wir geben hierfür unser Bestes! :-)

Wir hoffen sehr, Sie auch ein 6. Mal bei uns verwöhnen und begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2018

Einmal mehr hat uns das Waldhotel in allen Bereichen verwöhnt.Die sensationelle Küche von Herrn Schumann könnte sich noch einmal steigern, was die Hotelpension betraf. Unvorstellbar, aber sie haben es geschafft. Nicht nur das sensationelle Frühstücksbüffet - regionale Produkte und alles in köstlichster Ausführung, nein auch das Nachtessen hat uns stark beeindruckt. Kein Wunsch bleibt offen, auch nicht in der Wahl der Gänge. Man kann essen, soviel man will.... unfassbar!
Der Service, von der Rezeption, über das Personal im Speisesaal und in den Zimmern, bis hin zum Shuttlebus, super nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
Nicht zuletzt der Lohn einer grandiosen Arbeit, welche das reizende und total tüchtige Direktorenehepaar Maria und Bardhyl Coli über Jahre hier geleistet und aufgebaut haben. Nicht umsonst gibt es viele Stammkunden, welche immer wieder gerne zurückkommen ins paradiesische Waldhotel. Viel Erfolg weiterhin, einfach nicht zu übertreffen in Davos.
Herrliche Zimmer mit Blick über die Stadt.... geht nicht schöner

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Blick auf Davos. Die Waldzimmer nach hinten sind dafür günstiger und auch sehr schön.
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martina S!

Liebe Martina S

WOW - Was für ein Feedback. Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen Ihres Feedbacks genommen haben.

Schön, dass wir Sie erneut in allen Bereich verwöhnen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Küchenchef Karim Schumann voll und ganz begeistert sind. Ja, wir arbeiten täglich um uns stetig zu verbessern - dies haben wir nun demnach geschafft und konnten Sie somit mit verschiedenen Menükreationen verblüffen! :-)

Dass Sie ebenfalls unsere Mitarbeitenden positiv erwähnen, freut uns ganz besonders zu lesen. Wir haben eben die besten Mitarbeitenden in ganz Davos und wir geben die Komplimente gerne an jeden einzelnen weiter - Sie werden ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir sind unglaublich froh, dass auch Sie zu unseren Stammgästen gehören, welche uns Jahr für Jahr erneut besuchen kommen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue am Waldhotel Davos!

Nun freuen wir uns bereits heute, Sie hoffentlich auch kommenden Winter erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2018

Die Leitung und das Personal sind einfach umwerfend freundlich! Wir fühlten uns sehr wohl, wurden liebevoll umsorgt und man erinnerte sich an uns und hatte auch Zeit für ein kleines Gespräch. (Wir waren im vergangenen Sommer Gäste im Partnerhotel Vitznauerhof). Unser Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und wunderbar gelegen mit einer tollen Aussicht auf Davos! Gegessen haben wir wie die Fürsten bei Mann und Co. Herr Schumann und sein Team kochen kreativ, nachhaltig und lecker und das in einer sehr engen Küche, unglaublich. Dem Service möchten wir hier ein besonderes Kränzlein widmen! Ihr macht das sehr engagiert und kompetent.
Am wenigsten gefallen hat uns die enge Bestuhlung im Speisesaal, das ist schade. Der Wellnessbereich ist nicht erhebend, eher etwas veraltet. Das Massagezimmer war für mein Empfinden sehr kühl, die Einrichtung nicht sehr stimmig, aber das will nichts aussagen über die Qualität der Massage, die war super!
Schade, dass der Gürtel des Bademantels abgerissen war und dass sich unter unserem Bett soviel Staub befand...aber das sind Details...wir kommen wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf Davos wählen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, roethlisberger2018!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber roethlisberger2018

WOW - Was für ein Feedback! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, welche Sie sich zum Verfassen genommen haben. Schön zu hören, dass Sie die Leitung und das freundliche Personal an erster Stelle hervorheben. Natürlich geben wir die Komplimente an unsere Mitarbeitenden weiter. Wie bereits während Ihres Aufenthaltes erwähnt, wurden Sie in unsere Vitznauerhof- sowie Waldhotel-Familie aufgenommen; Somit erkennen wir Sie natürlich immer und zu jederzeit wieder! :-)

Es freut uns ebenfalls zu hören, dass Sie die Speisen, welche wir Ihnen serviert haben, genossen haben. Sie haben Recht, Herr Schumann kocht unglaublich gut und mit viel Liebe zum Detail. Auch hier geben wir dem Küchen- sowie dem Serviceteam die lieben Worte gerne weiter - Sie werden ihnen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Gerne hätten Sie uns auch mitteilen können, dass Sie im Speisesaal einen Tisch mit mehr Platz wünschen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen solchen Tisch zu reservieren.

Im Hotel und dem Wellnessbereich unternehmen wir regelmässig Renovationen. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich dem Spabereich sowie dem Massagezimmer. Wir werden hier selbstverständlich Massnahmen ergreifen, denn wir sind immer bestrebt, unseren Gästen eine "Wohlfühlatmosphäre" zu schaffen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie sich während der Massage entspannen konnten!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!