Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2020

Wir hatten ein Superior Zimmer mit riesiger Terrasse. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten. Es gab keine Einwände.
Die grosszügige Lobby, das ital. Restaurant, aber auch der Spa-Bereich gefiel uns sehr gut. Wer trendigy, stylische Räume mag, ist in diesem zentral gelegenen Hotel bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Superior. Aber ich denke, dass auch die klass. Zimmer sehr zu empfehlen sind.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Fridges1959!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wieder sind wir in einer Juniorsuite mit schöner Terrasse untergebracht. Leider hat der Eintrag vom letzten Jahr nichts gebracht und so ist wieder nichts zur Begrüssung auf dem Zimmer, Früchte oder so etwas. Auch beim Abschied hat es sonst eine kleine Nusstorte gegeben.
Im Restaurant da Moro waren wir nur zum Frühstück. Hier ein danke an Raphaele und seiner Crew besonders Yvonne. Alle wirklich freundlich und sehr nett.
Beim Event wird man hervorragend von Jose und seinem Team betreut, danke an alle.
Freue mich in 2 Wochen wieder hier zu sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, 509markuss!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für unser Hotel abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie überwiegend mit der Dienstleistung des Hotels sowie den Mitarbeiter zufrieden waren. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich kleinen Mängel im Zimmer ernst und werden die Mitarbeiter nochmals schulen. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren besten Dank. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war wiedermal eine Enttäuschung. An der Rezeption jährlich wechselndes Personal wie immer ziemlich inkompetent, teilweise unfreundlich. Der ganze Empfangsbereich ist mit Gepäckstücken belegt, wie in einer Jugendherberge.
Im kleinen Fitnessraum sind wenige Geräte und die funktionierten nicht einmal. Den Seifenspender bei der Dusche zu bedienen ist eine Zumutung. Im Ruheraum gibt es nur Hahnenwasser, keine Früchte oder etwas anderes. Im Zimmer bei der Kaffeemaschine sucht man vergeblich einen Löffel und leider gibt es in der Juniorsuite bei der Ankunft keine Früchte oder Salsiz mehr wie früher. Das Hotel ist Renovationsbedürftig, die alten Teppichböden müsste man schon lange auswechseln. Das einzige was klappt, ist das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suu5!
Toni_Morosani, Owner von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Massnahmen getroffen werden können. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren besten Dank.
Wir freuen uns sehr, Sie auch im nächsten Jahr anlässlich der Fortbildung Rosenberg wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 28. Januar 2020

+ ausnahmslos freundliches Personal
alles andere! Die Erwartungen an ein 4-Stern-Hotel mit einem Zimmerpreis von CHF 600.--/Nacht wurden bei weitem nicht erfüllt. Schlecht geführtes Hotel, kein Reklamationsmanagement. Eigentümer nimmt keine Stellung (mehr habe ich nicht verlangt). Brief an Eigentümer siehe Fotos.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, mayfur!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort bei Ihnen entschuldigen, Ihr Brief ist tatsächlich "verloren gegangen". Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Sowohl die Zimmer wie auch die Verpflegung, wir hatten Halbpension, haben uns sehr zugesagt.
Und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Weiter so. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Koch H!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Lieber Herr Koch
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani