Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es war wiedermal eine Enttäuschung. An der Rezeption jährlich wechselndes Personal wie immer ziemlich inkompetent, teilweise unfreundlich. Der ganze Empfangsbereich ist mit Gepäckstücken belegt, wie in einer Jugendherberge.
Im kleinen Fitnessraum sind wenige Geräte und die funktionierten nicht einmal. Den Seifenspender bei der Dusche zu bedienen ist eine Zumutung. Im Ruheraum gibt es nur Hahnenwasser, keine Früchte oder etwas anderes. Im Zimmer bei der Kaffeemaschine sucht man vergeblich einen Löffel und leider gibt es in der Juniorsuite bei der Ankunft keine Früchte oder Salsiz mehr wie früher. Das Hotel ist Renovationsbedürftig, die alten Teppichböden müsste man schon lange auswechseln. Das einzige was klappt, ist das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Suu5!
Toni_Morosani, Owner von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.
Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Massnahmen getroffen werden können. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste sich diese wertvolle Zeit nehmen, um uns die Verbesserungen oder einfach die positiven Punkte wissen zu lassen, deshalb nochmals unseren besten Dank.
Wir freuen uns sehr, Sie auch im nächsten Jahr anlässlich der Fortbildung Rosenberg wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 28. Januar 2020

+ ausnahmslos freundliches Personal
alles andere! Die Erwartungen an ein 4-Stern-Hotel mit einem Zimmerpreis von CHF 600.--/Nacht wurden bei weitem nicht erfüllt. Schlecht geführtes Hotel, kein Reklamationsmanagement. Eigentümer nimmt keine Stellung (mehr habe ich nicht verlangt). Brief an Eigentümer siehe Fotos.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, mayfur!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,
Zuerst möchten wir uns für die verspätete Antwort bei Ihnen entschuldigen, Ihr Brief ist tatsächlich "verloren gegangen". Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Sowohl die Zimmer wie auch die Verpflegung, wir hatten Halbpension, haben uns sehr zugesagt.
Und die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.
Weiter so. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Koch H!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Lieber Herr Koch
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 31. Mai 2019

Wir verbrachten als Gruppe von fast 400 Personen drei Tage im Schweizerhof und im Posthotel mit einer Weiterbildungsveranstaltung, Sport und Spass. Dabei hatten wir viele organisatorische Wünsche, die uns durch das ausserordentlich freundliche und hilfsbereite Personal vollumfänglich erfüllt wurden. Auch kurzfristige Änderungen konnten problemlos umgesetzt werden. Die Küche machte einen hervorragenden Job, zumal wir auch eine grössere Anzahl Vegetarier und Veganer bei uns hatten, die alle von der Auswahl und der Qualität der Speisen schwärmten. Auch die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Der Gartensaal hat eine Kapazität für ca. 600 Personen und ist mit allem ausgerüstet, was für eine Konferenz gebraucht wird. Ausserdem bietet das Hotel noch weitere Räumlichkeiten für kleiner Gruppen. Alles in Allem können wir die Morosani Hotels in Davos bestens empfehlen und wir haben für nächstes Jahr bereits wieder ein verlängertes Wochenende für eine noch grössere Gruppe reserviert.

Zimmertipp: Die Zimmer und Balkone auf der Südseite bieten einen schönen Ausblick Richtung Jakobshorn.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans C!

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Es freut uns immer sehr, wenn die gute Lage unseres Hotels lobend hervorgehoben wird. Die positiven Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 17. März 2019

Tolle Lage in Davos Platz, Hotel mit toller Geschichte, direkt an der Promenade, nahe von den Skigebieten beider Seiten (Jakobshorn und Parsee/Weissfluhjoch), sehr sehr schöne, geräumige Zimmer (viel investiert in den letzten Jahren) mit aussichtsreichen Balkonen, tolle Gastronomie, herzliche Gastfreundschaft, genialer "Pöstli-Club" mit grossartiger Stimmung und gutem DJ, viele Möglichkeiten von Familien über Firmen-Skiweekends bis zu Seminaren jeder Grösse, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen: tolle Aussicht auf Davos und die Bergwelt!
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Karl Heinz O!

Lieber Gast
Wir haben zu danken – für die Wahl unseres Hotels und die Bewertung im Nachgang! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir verbleiben voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani