Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr klein, aber sauber und gemütlich. Housekeeping arbeitet sehr unsauber! Als wir ins Zimmer kamen, stand ein schmutziger Glasteller auf dem Schreibtisch! Beim Betten machen hat man einfach die Kleider die auf dem Bett lagen ziemlich zusammengedrückt irgendwo anders im Raum hingeknallt. Badezimmer Amenities waren wenig und ziemlich "billig" für den Gesamteindruck und die Preise des Hotels. Wir hatten sogar noch ein fremdes Duschbad mit dabei, vermutlich vom Vorgänger. Die Herzlichkeit an der Rezeption liess leider auch zu wünschen übrig, obwohl das ja das Aushängeschild wäre. Es wurde auch eher nur das nötigste geredet! Das Beste am Ganzen war wirklich der Frühstücksservice, feines Essen und ein sehr aufmerksamer, vermutlich Chef de Service, die meisten anderen Servicemitarbeiter konnten wenig bis gar kein Deutsch! Der Frühstücksraum ist vermutlich auch der Schönste im ganzen Haus! Es lohnt sich für das Geld einfach nicht, somit nie wieder!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josephine T!
morosani, Owner von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüssen,

Gianna und Toni C. Morosani

Bewertet 19. Mai 2017

Haben Anfang Dezember 2016 für August/September 2017 für die Familie eine Juniorsuite im Morosani Schweizerhof reserviert. Gestern, 18.5.17 ein Mail erhalten, dass der Schweizerhof im Sommer geschlossen bleibt und man uns ein Zimmer im Posthotel reserviert hat.
Auf genauerem Nachfragen hin haben wir herausgefunden, dass das Zimmer im Nebengebäude Pöstli ist, wo die Zimmer nicht renoviert sind. Der Preis? genau gleich 380.- für ein altes Zimmer anstatt der schönen Suite im Schweizerhof! Eine Unverschämtheit. Immerhin hat man uns ein zusätzliches Gratisdoppelzimmer angeboten. Wir werden aber ablehnen und ein anderes Hotel buchen.
Uns wird man in den Morosani Hotels nicht mehr sehen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alextrick!
Bewertet 22. April 2017

Sehr freundlicher Empfang und tolle, grosszügig gestaltete Suite. Im Alpenchic eingerichtet, sehr gemütlich, äusserst ruhig trotz zentraler Lage. Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen auch für grosse Gruppen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, beatrice_niedermann!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für einen Spontantrip in Davos entschieden und haben im Schweizerhof übernachtet. Die Begrüssung war etwas hektisch, aber ansonsten war es ein gelungener Aufenthalt. Unser Zimmer (Standard) war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Zum Zimmer gehörte ebenfalls ein grosser Balkon.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona S!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Hatten mit der Firma praktisch das ganze Hotel für uns. Sehr nettes Personal und tolles Frühstücksbüffet.
Zimmer im renovierten Teil sehr schön mit viel Holz. Über Preis kann ich nichts sagen, da Package-Deal.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Higgie67!