Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Departure816389

Schönes Wochenende, mit kleinen Abzügen

Bewertung zu Hotel Strela
4.0 von fünf PunktenBewertet 11. März 2024
Wir waren an einem Firmenskiweekend. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und das Nachtessen für ca. 70 Leute war schlecht koordiniert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und Infrastruktur für die Skilagerung (Keller mit Ski- und Skischuhhalter) ist gut organisiert.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Beantwortet: 11. Apr. 2024
Grüezi Depature816389
Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Dinner nicht so ganz geklappt hat und werden dies sowohl mit dem Service als auch mit der Küche besprechen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben sich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse vom gesamten Hotel Strela Team
2.3 km von Hotel Strela
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2024

Sehr gutes Hotel, nicht billig, aber alles bestens. Nahe an Talstation Jakobshorn, Shuttle-Busse, sehr freundliche Mitarbeiter/innen; nicht billig aber das Geld wert. Sauna nicht benutzt, Frühstück gut & reichhaltig. Gerne wieder mal.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, X9218NYdanielf!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Strela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2024

Sehr geehrter X9218NYdanielf
Besten dank für Ihr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, welche immer sehr motiviert darüber reagieren Das Frühstück ist auch zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen, danke schön. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse von gesamten Hotel Strela Team

Bewertet am 25. Februar 2024 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Ski-Abo, gute zentrale Lage, Shuttle-Service zur Jakobsbahn, Parkplätze gegen Bezahlung vor dem Hotel vorhanden, gutes Frühstück, Rührei, Müesli vorhanden, sauberes Zimmer

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: allein
Danke, Venture17652376406!

Hallo Venture17652376406
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unter anderem mit dem Frühstück so zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, damit Sie mit einem Lächeln und zufrieden unser Haus verlassen.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom gesamten Team

Bewertet am 22. Februar 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral und doch an ruhiger Lage. Check-in war eine Sache von wenigen Minuten. Das Zimmer war für uns drei geräumig genug und die Betten sind bequem.

Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Kaffee in Selbstbedienung ist für ein drei Sterne Hau angebracht. Und der Kaffee oder Cappuccino schmeckte lecker.

Die Sauna ist zweckmässig, wir kamen ins schwitzen 😅.

Die Housekeeping Mitarbeitenden waren sehr freundlich und machten ihre Arbeit hervorragend, vielen Dank! 🙏

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, erzSFS!

Grüezi erzSFS
Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat, auch die Sauna konnten Sie austesten. Unser Housekeeping wird sich sehr über Ihre Bewertung freuen. Hoffentlich bis bald, sonnige Grüsse vom Hotel Strela Team

Bewertet am 29. Januar 2024

Freundliches und gutes Personal; das hat mich sehr gefreut aber die Preise (Hauptsaison), die verlangt werden, sind unverhältnismäßig. Das Zimmer ist minimalistisch und das Hotel sehr alt, so auch das Zimmer. Das wäre ja ok, wenn es ein Budget-Aufenthalt wäre. Die Bilder auf der Website sind viel moderner und einladender; man fühlt sich beim Bezug des Zimmers hereingelegt. Somit sind die Inserate grenzwertig wenn nicht schon fast ein Betrug. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Es geht wirklich nur um den “Luxus-Preis”, wofür man Budget-Räumlichkeiten bekommt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer14951082998!

Grüezi Wanderer14951082998
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Besuch. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Lob bezüglich unserem Personal und dem Frühstück an unsere Mitarbeiter weiter. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von einem bessern Service überzeugen zu können.
Freundliche Grüsse vom Hotel Strela Team

Bewertet am 20. Juli 2023

Man schläft gut in den Betten, die Zimmer sind angemessen gross. Es ist sehr sauber. Was mir fehlte war der Kühlschrank. Im Frühstückssaal war das Personal überfordert, als schon um 0730 Uhr 50 Personen frühstücken wollten. 1 Kaffeemaschine machte nur Kaffee ohne Milch, so das sich eine Schlange vor der Maschine 2 mit Milch bildete. Das Abräumen und das Auffüllen war harzig. Rühreier wurden erst nach 30 Minuten geliefert. Sauna: es gibt eine normale Sauna sowie eine Biosauna. Die normale Sauna war kalt, die Biosauna war bei 80 Grad, die Themperatur sank dann auf 50C runter. Also im Bademantel an die Rezeption, wo es hiess, sie müsse eigentlich laufen. Also wieder im Bademantel zurück. Sauna aber kalt. Wieder an die Rezeption, wo sie nachsehen wolle. Es sei ein Schalter umgelegt gewesen, in 15 Minuten sei sie warm (die Leute noch am warten). Nach 15 Minuten halt immer noch kalt. Wieder im Bademantel an die Rezeption, wo dann der Hoteltechniker aufgeboten wurde. Der kam dann auch nach 10 Minuten, kam in die Sauna, schaute und ging wortlos. Wir warteten noch immer. Nach 15 Minuten wieder an die Rezeption. Der Hoteltechniker sei gegangen. Wir waren noch immer am warten (jetzt über 1 Stunde), als dann auf nachfragen hiess, die Sauna sei defekt. Von den Angestellten hat sich niemand um uns gekümmert, ich musste immer im Bademantel von der Sauna an die Rezeption.

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stephan W!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Strela, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2023

Sehr geehrter 45stephanw
Besten Dank für Ihren Besuch, und für die ehrliche Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit unserem Service nicht voll und ganz überzeugen. Wir werden die Kritikpunkte in professioneller Art und Weise behandeln. Dürfen wir Sie bitten, dass Sie uns unter marketing@davosklosters.ch kontaktieren, wir würden uns freuen um mit Ihnen über diese aussergewöhnliche Situation sprechen zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr Hotel Strela Team