Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein optisch schönes Hotel. Wir waren nur für eine Nacht da während der Hochsaison.
Das Zimmer lag im ersten Stock gleich über der Hauseigenen Bar. Dementsprechend hörte man die Musik hier noch bis 24.00 Uhr. Ansonsten ein gutes, zweckmässiges und sauberes Zimmer.
Das inbegriffene Frühstück war top, der Service und das Personal generell sehr freundlich.
Die Anzahl Parkplätze ist begrenzt und diese können nicht reserviert werden. Also hat msn Glück oder Pech.
Für 5 Sterne reicht es nicht, weil der Preis für eine Nacht zu hoch war. Das ist während dieser Zeit in Davos überall so, also nicht spezifisch auf das Hotel Parsenn bezogen. Aber für das Gesamtpaket war es zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, BienZh!
hansf905, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Sehr geehrter BienZh,

wir danken für die ausführliche und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat. Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dürfen hoffentlich im 2020 wieder Ihre Gastgeber sein.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten Hotel Parsenn / Parsenn Gada Team

Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Etwas älteres Hotel aber nicht negativ gemeint. Alles zweckmässig...funktiniert alles.Mehr braucht man ja nicht. Alter cooler Lift (erinnert an die Kindheit, toll) .Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Super nettes Personsl. Alles in der Nähe, Parsennbahn, Aprésskibar. Und zu guter Letzt (hab ich nicht gesehen zum Bewerten) das Parsennstübli im Hotel. Kleine spezielle Speisekarte..wollten erst gar nicht Essen gehen da die Auswahl klein ist. Aber das Zürigeschnetzeltes war der absolute Hammer..und der Chef hat am Nachbartisch flambiert. Kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Mitschwester!
hansf905, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrte Frau Mitschwester,

Bewertet am 21. Februar 2018

Das Hotel ist direkt gegenüber der Parsennbahn, welche ins interessanteste der Davoser Skigebiete führt. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstücksbuffet entspricht den drei Sternen, die Restaurantküche hingegen würde auch einem 4 Sterne Haus gut anstehen. Die Speisekarte ist vielseitig und die Gerichte sind hervorragend gekocht, teilweise vom Chef selbst am Tisch (Flambierte Rinderfiletspitzen). Das Personal ist sehr freundlich. Einziger Wermutstropfen: die Zimmerpreise sind sehr hoch, aber das ist in Davos und in der Hochsaison vermutlich üblich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinz B!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Sehr geehrter Heinz B, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und dass Sie bei uns im Parsenn Gast gewesen sind. Es hat grossen Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein. Es freut uns, dass Ihnen unser F&B Angebot gefallen hat. Auf ein Wiedersehen und auf Bald. Mit freundlichem Gruss aus dem wunderschönen Davos vom ganzen Hotel Parsenn Team

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur einmal im Parsenn übernachtet, aber dafür hat es sich umso mehr gelohnt. Wir wurden äusserst freundlich begrüsst, die Zimmer, die Lounge sind sehr gemütlich und die Bar draussen ein Highlight für den Aprés-Ski! Die Lage zur Parsenn Bahn ist super, Bushaltestelle ebenfalls gleich gegenüber. Wir kommen gerne hierher zurück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, 892sabrinag!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrte Sabrina G, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und dass Sie bei uns im Parsenn Gast gewesen sind. Es hat grossen Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein. Auf ein Wiedersehen und auf Bald. Mit freundlichem Gruss aus dem wunderschönen Davos vom ganzen Hotel Parsenn Team

Bewertet am 11. Februar 2018

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Hotel Parsenn. Kurz gesagt ; Es war echt spitzenmässig. Den Start in den Tag genossen wir mit dem super, reichhaltigen und sehr leckeren Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Wir denken heute noch daran. Es wäre zu lange, wenn ich hier alle Köstlichkeiten aufzählen würde. Probiert es aus - Es lohnt sich.
Die warmen Skischuhe aus dem Skiraum angezogen, machten wir ein paar Schritte und schon waren wir bei der Parsennbahn.
Es war ein super Aufenthalt.
Herzlichen Dank an das ganze, sehr freundliche Hotel Parsenn Team - Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dan194!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Daniel S,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihres Erlebnisses bei uns im Parsenn und in Davos.
Schnee gut alles gut! Es hat grossen Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein. Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter würden wir uns freuen.

Mit freundlichem Gruss aus dem wunderschönen Davos vom ganzen Hotel Parsenn Team an Sie und Ihre Familie