Hotel Parsenn
$ 123
$ 108
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 188
  • Zimmerservice
Morosani Fiftyone(Davos Platz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur einmal im Parsenn übernachtet, aber dafür hat es sich umso mehr gelohnt. Wir wurden äusserst freundlich begrüsst, die Zimmer, die Lounge sind sehr gemütlich und die Bar draussen ein Highlight für den Aprés-Ski! Die Lage zur Parsenn Bahn ist super, Bushaltestelle ebenfalls gleich gegenüber. Wir kommen gerne hierher zurück.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabrina G!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrte Sabrina G, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und dass Sie bei uns im Parsenn Gast gewesen sind. Es hat grossen Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein. Auf ein Wiedersehen und auf Bald. Mit freundlichem Gruss aus dem wunderschönen Davos vom ganzen Hotel Parsenn Team

Bewertet 11. Februar 2018

Wir waren eine Woche zum Skifahren im Hotel Parsenn. Kurz gesagt ; Es war echt spitzenmässig. Den Start in den Tag genossen wir mit dem super, reichhaltigen und sehr leckeren Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Wir denken heute noch daran. Es wäre zu lange, wenn ich hier alle Köstlichkeiten aufzählen würde. Probiert es aus - Es lohnt sich.
Die warmen Skischuhe aus dem Skiraum angezogen, machten wir ein paar Schritte und schon waren wir bei der Parsennbahn.
Es war ein super Aufenthalt.
Herzlichen Dank an das ganze, sehr freundliche Hotel Parsenn Team - Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel S!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Daniel S,

wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung Ihres Erlebnisses bei uns im Parsenn und in Davos.
Schnee gut alles gut! Es hat grossen Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein. Auf ein Wiedersehen im nächsten Winter würden wir uns freuen.

Mit freundlichem Gruss aus dem wunderschönen Davos vom ganzen Hotel Parsenn Team an Sie und Ihre Familie

Bewertet 7. Februar 2018

Wir waren ein Ski Wochenende in Davos und uns hat es an nichts gefehlt im Hotel Parsenn.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal und die Gastgeber Familie Hans Fopp sind umsichtig und an allen Fronten anzutreffen.
Sehr gute und Preiswerte Küche, ein Morgenessen vom Feinsten.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Die Arvensuiten und die Arvenzimmere im 1. und 2. OG sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, mbhtechnik!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrte mbhtechnik,

wir danken herzlich für das tolle Feedback. Es hat Spass gemacht Ihre Gastgeber zu sein.

Eine unser Philosophien ist: "The best value for the best price on the best place".

Es würde uns freuen Sie im nächsten Winter wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse vom gesamten Hotel Parsenn Team

Bewertet 5. Dezember 2017

Aiuch die Schweiz und Davos können relativ preiswert sein.
Im Rahmen einer kleinen Rundfahrt haben wir in Davos Station gemacht. Für die eine Übernachtung haben wir uns das Hotel Parsenn ausgesucht. Einmal wegen der günstigen Lage und insbesondere wegen des - für schweizer Verhältnisse - relativ günstigen Preises von umgerechnet 117 Euro/Doppelzimmer/Frühstück/Nacht.
Das Hotel ist ein familiengeführtes, tradionelles Hotel. Man wir vom Inhaber shr freundlich begrüßt. Dann gibt es Erklärungen zum Hotel und zu Davos und umzu.
Und ... es gibt eine Davos-Karte mit der man alle Verkehrsmittel inkl. Bergbahnen kostenlos (!) benutzen kann.
Da wir sowieso den Parsenn (Hausberg) besuchen wollten, haben wir die Karte gleich ausgenutzt. Für die Fahrten bis zum Gipfel und zurück wären für 2 Personen etwa 40 Euro zu zahlen gewesen. Rechnet man das vom Zimmerpreis ab, bleiben nur etwa 77 Euro fürs Doppelzimmer mit Frühstück. Für Davos ein wahres Schnäppchen.
Das Hotel hat sich anscheinend über Jahre nicht verändert. Es strahlt einen nostalgischen Charme aus ohne renovierungsbedürftig zu wirken.
Das Zimmer war ausreichend groß und, da zur Seitenstraße hin gelegen, schön ruhig.
Das Frühstück findet im großen Saal statt und bietet alles, was man von einem guten Hotelfrühstück erwarten kann.
Der Service ist flott und freundlich.
Vielleicht kein Hotel für den großen Davos-Ski-Zirkus-Tralala-Urlaub, aber für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten raus" zur Seitenstraße, da schön ruhig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Hermann A!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Hans-Hermann A,

wir danken Ihnen für den ausführlichen Kommentar und haben grosse Freude, dass es Ihnen und Ihrer Frau bei uns im Hotel Parsenn so gut gefallen hat.

Wir senden die besten Grüsse vom gesamten Hotel Parsenn Team und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 27. Juli 2017

Ich war mit 3 Freunden auf einer Mountainbikerundfahrt im Engadinund habe zwei Nächte im Parsenn verbracht. Herr Fopp und seine Leute waren extrem hilfsbereit und kreativ. Vom Abspritzen der Velos, der Tipp zur richtigen Velowerksatt, der abgesperrte Raum für die Velos, das richtige Restaurant. Mit freundlicher Coolness wusste H.Fopp die perfekte Lösung. Wir haben uns sehr willkommen und umsorgt gefühlt. Das ehrwürdige Haus liegt perfekt zum Bahnhof und der Gondelbahn zum Jakobshorn (Epic Trail !!!!!) Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, cellogeorg!
Hans F, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017

Sehr geehrter cellogeorg,

wir danken Ihnen für den ausführlichen Kommentar und haben grosse Freude, dass es Ihnen und ihren Freunden bei uns im Hotel Parsenn so gut gefallen hat.