Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Unser Tisch: 6 Erwachsene, 3 Kinder und ein Baby. Alle Erwachsenen bestellen Käsefondue, die Kinder Wienerschnitzel mit Pommes. Der Service: leicht schnippisch, ungeschickt und nicht wirklich dienstleistungswillig. Beim ordern der gutsortierten Weinkarte, der genervte Komentar „das dauert dann aber, die muss ich oben holen.“ bestellt haben wir einen Rotwein „ja der ist ja auch auf der Standardkarte“, dann noch einen Weisswein „ ja das dauert aber, den muss ich von oben organisieren“. Wir haben dann gleich zwei Flaschen bestellt...auf anfrage ob sie was zum malen für Kinder haben :“nein“. Die Reception hatte dann auch nur Papier und Kugelschreiber. Die Salate zur Vorspeise waren gut, aber für den Preis mikrig. Dann kam das Fondue. Die Rechauds noch nicht angezündet. Bei anzünden vom zweite Rechaud eine Gasverpuffung mit kleiner Stichflamme. Dann brannten die Rechauds mit dem Käsetopf drauf. Aber noch keine Teller, kein Brot. Wie rühren dass nichts anbrennt? Teils waren Fleischfonduegabeln eingedeckt. Zum Hinweis hiss es „das ist normal so, wir haben zuwenig gleiche Gabeln“. Mit Wein nachschenken war sowieso nichts. Und dann die Preise, eine Frechheit. Die reinste Abzocke. Für die Qualität, das Ambiente, die miserable Luft und service, wären max. Die Hälfte angemessen. Kleiner gratis Tipp: schulen Sie Ihre Mittarbeiter! Und Schulter/ achselfrei im Speiseservice geht gar nicht!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 423mischak!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2020

Sehr geehrter Gast für Ihren Besuch in unserem Restaurant bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Restaurant erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Wir sind daher sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, mit besten Grüßen aus Davos, Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nach längerer Abwesenheit wieder einmal einen netten Abend mit der Familie bei gutem Essen und freundlicher sowie durchaus aufmerksamer Bedienung im Pöstli Restaurant verbracht und es sehr genossen. Den Anspruch einer stolzen und edlen „Grande Dame der Restaurant in Davos“ erfüllt das Lokal aber leider nur mehr teilweise, da einerseits bezüglich der Raffinesse der Zubereitung der qualitativ einwandreien Speisen durchaus noch Potential besteht. Vor allem aber bezüglich Atmosphäre gelingt der Spagat zum angrenzenden lockeren und ungezwungenen Grill-Bereich mit dem unüberhörbaren Sound leider nicht wirklich. Es allen recht machen zu wollen, ist bekanntlich selten eine erfolgversprechende Strategie, und möglicherweise wäre eine stärkere Fokussierung auf die unterschiedlichen Ansprüche der Klientel in den beiden Bereichen durch eine klarere räumliche Abgrenzung zu erwägen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, ReiseGerneGut!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2020

Lieber Gast,
Wir vom Restaurant Pöstli danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den verantwortlichen Mitarbeitenden besprochen, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment auch dementsprechend meinem Team weiterleiten. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 25. November 2019

Wir haben am Samstag das Restaurant Pöstli ausprobiert, und wir waren begeistert. Essen, Service, Atmosphäre. Alles vom besten. Hatte den Thunfisch als Vorspeise und das Rehentrecote zum Hauptgang. Wirklich lecker. Das Restaurant Pöstli hat leider nur im Winter geöffnet aber ist sicherlich eine Bereicherung für Davos. Danke dafür an die Betreiber.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, johannesd87!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Lieber Gast
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 26. Februar 2019

Das neue Team am Empfang ist sensationell und alles hat gepasst (ich hatte mich in den vergangenen Saisons kritisch zum Posthotel geäussert). Das Hotel ist sehr schön und bietet alles, was es für ein gutes Skiwochenende braucht. Das Gastroangebot im Haus ist vielfältig und sehr ansprechend. Die neuen Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön eingerichtet.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sehr schön, aber etwas klein. Die alten Zimmer sind grösser.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 90’210’020!

Lieber Gast
Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Nächstes mal können wir Ihnen gerne auch eine andere Zimmerkategorie anbieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service in angenehmer Atmosphäre. Das Essen a la Carte war sehr fein, und wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar