Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. November 2019

Wir haben am Samstag das Restaurant Pöstli ausprobiert, und wir waren begeistert. Essen, Service, Atmosphäre. Alles vom besten. Hatte den Thunfisch als Vorspeise und das Rehentrecote zum Hauptgang. Wirklich lecker. Das Restaurant Pöstli hat leider nur im Winter geöffnet aber ist sicherlich eine Bereicherung für Davos. Danke dafür an die Betreiber.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, johannesd87!
Toni_Morosani, Inhaber von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Lieber Gast
Ein grosses Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 26. Februar 2019

Das neue Team am Empfang ist sensationell und alles hat gepasst (ich hatte mich in den vergangenen Saisons kritisch zum Posthotel geäussert). Das Hotel ist sehr schön und bietet alles, was es für ein gutes Skiwochenende braucht. Das Gastroangebot im Haus ist vielfältig und sehr ansprechend. Die neuen Zimmer sind etwas klein, aber sehr schön eingerichtet.

Zimmertipp: Die neuen Zimmer sehr schön, aber etwas klein. Die alten Zimmer sind grösser.
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 90’210’020!

Lieber Gast
Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Nächstes mal können wir Ihnen gerne auch eine andere Zimmerkategorie anbieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 11. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service in angenehmer Atmosphäre. Das Essen a la Carte war sehr fein, und wir haben uns gut aufgehoben und wohl gefühlt. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen wieder.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Suu5!

Bewertet am 11. Februar 2019

Service ist mangelhaft. Personal an der Reception weiss nicht wann Ski-Lifte öffnen und kennt keine Restaurants. Auf die Frage wo es ein Cordon Bleu gibt meinten sie, wir sollen im Restaurant fragen. Dort nochmal gefragt sagen sie uns wir sollen platz nehmen, dann stellt sich heraus, dass sie dies gar nicht anbieten.
Bzgl. meinem hinterlegen Skipass haben sie mich 3 mal vertröstet mit "komen sie doch einfach später nochmal". Personal komplett desiteressiert.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Freshfranky!

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf und werden sicherstellen, das unser Personal richtig geschult wird. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 25. Januar 2019 über Mobile-Apps

Selten so enttäuscht gewesen aber wenn der Grillroom nur annähernd so ausgeschaut hätte bei unsrem Besuch am 16.1 wären wir nur schon von der Ambiente begeistert gewesen!!aber es war echt anmaßend was da geboten wurde!! Ein halb gedecktes Restaurant mit Sitzbänken zusammengestoßen ohne Tische dazwischen wie zum Umzug bereit...Eigentlich hätten wir das Restaurant sofort verlassen müssen aber wir waren hungrig und zuvor mühsam durch Davos Strassen gelaufen (...die wegen des extremen Schneefalls sehr verreist und ungepflegt waren) ...also blieben wir.
Der Service inkompetent und mit 3-4 Mitarbeiter nicht unterbesetzt....aber mit 4Sternhaus hat das gar nichts zu tun!! Alles war katastrophal..ich empfehle jedem dieses Haus nicht zu besuchen es ist nicht das Geld wert und mit Gastfreundlichkeit hat es gar nichts zu tun! Echt beschämend für Davos....wir kommen sicher nie wieder und auch unsre Freunde werden das Haus nicht mehr besuchen.
Man kann ja über vieles hinwegschauen aber so sieht Gastfreundlichkeit sicher nicht aus!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, essen1313!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Pöstli Grill Restaurant zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Gianna und Toni Morosani