$ 160
Official Site
$ 139
$ 87
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 280
$ 192
$ 137
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 216
$ 145
$ 132
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Hotel Schweizerhof untergebracht, gibt es die Möglichkeit des Dine around. Da gehe ich sehr gerne ins Restaurant Pöstli. Am Montag bekam man ganz normal die Spezialkarte für HP mit einer guten Auswahl. Am Dienstag gab es dann „nur“ ein Menü, das aber sehr gut war. Werde in 2 Wochen wieder probieren und hoffe ich kriege wieder die Karte.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Markus S!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist das Geld das man bezahlt einfach nicht wert. Der Teppich ist alt und staubig und die Einrichtung sehr einfach. Für über 300 Fr. die Nacht, habe wir mehr erwartet. Am Morgen mussten wir das Team informieren, dass die Sauna nicht an war. Wir würden nicht mehr kommen.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, filippo b!
Bewertet 23. Januar 2018

- Schönes Hotel
- Sehr schöne, gemütliche Bar
- Feines Frühstücksbuffet
- Heimeliges Zimmer
- Abendessen ganz okay
- Arvenstube separat und sehr gemütlich
- Club auch ganz okay, eher teuer, Musik mal gut, mal schlecht

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, st r!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten am 1. Januar nach dem Neujahrskonzert ein vorzügliches Nachtessen in diesem Hotelrestaurant. Die Menüs waren ausgezeichnet zubereitet. Wir haben uns einzig an der engen und für das Gourmet Restaurant unpassende „Konferenzbestuhlung“ gestört. Der Chef de Service hat uns die normale Bestuhlung auf einen Foto gezeigt. Schade für das Prestige Hotel in Davos.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel S!
Bewertet 11. Januar 2018

Ein zentral gelegenes Hotel in Davos mit allem was es für einen Ski-Wochenendausflug braucht: schönes geräumiges und sauberes Zimmer, gemütliche Lounge und ein Club. Zur Gondelbahn sind es nur wenige MInuten zu Fuss. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet mit qualtitativ hochwertigen Produkten. Einziger Minuspunkt: der Service in der Lounge war unfreundlich.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Corina B!