Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
patrick21
Fort Lauderdale, Florida

Einfach umwerfend und nur zu empfehlen besonders das Abendessen

5.0 von fünf PunktenBewertet 23. Dez. 2023
Ich habe eine super schöne Woche verbracht im Kongress Hotel Davos. Ein schönes Zimmer mit Blick auf die Hauptstrasse, trotz tagsüber viel Verkehr ist hört man gar nichts, gut isolierte Fenster, schönes grosses Balkon, und sehr schönes grosses Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung, es hat alles was man braucht um satt zu werden. Das Abendessen, ein TRAUM, es war einfach PERFEKT, ein grosses Lob an den Küchenchef. Genau wie die Bedienung, sehr lieb und nett, hilfsbereit, immer ein Lächeln im Gesicht, Der Direktor des Hauses kann sich glücklich schätzen Maria, Leon sowie Moreno in seinem Team zu haben.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: allein
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 11. März 2024
Thank you very much for this wonderful review. We are delighted to see that you enjoyed staying with us.
Mr. Lindner, our Chef de Cuisine, send you his gratitude!

We are looking forward to welcoming you back soon!
CHF 182
  • Booking.com
    CHF 157
0.5 km von Kongress Hotel Davos
CHF 225
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 204
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert.

Das Kongresshotel hat vermutlich den wohl liebenswertesten und aufgestelltesten Nachtportier überhaupt.

Auch das restliche Personal war sehr freubdlich und zuvorkommend.

Daumen hoch. Weiter so.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sightseer05752992869!
Kongress Hotel Team, Other von Kongress Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2024

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter.

und natürlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juli 2023 über Mobile-Apps

Erneut sehr guter Aufenthalt im Kongresshotel Davos und mich dort sehr wohl gefühlt. Zweckmässig und modern eingerichtete Zimmer mit allem was es braucht. Reichhaltiges Frühstück, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeitende- Danke!

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: geschäftlich
Danke, LukasZ261!
Bewertet am 28. Februar 2023

Auch dieses Jahr haben wir eine sehr schöne Woche im Kongress Hotel verbracht. Speziell das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr gut. Immer sehr schön präsentiert und wirklich ausgezeichnet. Grosses Lob an die Küche. Service gewohnt freundlich und nett. Auch die Zimmer waren perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt,

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
1  Danke, CelticForever88!
Bewertet am 16. März 2022

Wir haben im Februar eine Woche mit unseren Kindern und Hund im Kongress Hotel verbracht. Wir bekamen schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer in welchen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Lage des Hotel mitten in Davon und mit Ski-Bus Halt vor dem Hotel ist perfekt.
Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Reception wie auch im Restaurant.
Sowohl Frühstück wie auch das Abendessen im Rahmen der HP waren ausgezeichnet. und liessen keine Wünsche offen.
Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden und mit der Gästekarte (Bus / Bahn inklusive) kann auch das Auto seine Ferien geniessen.
Insgesamt sehr empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, CelticForever88!
Bewertet am 27. Februar 2022

Wir haben in diesem Hotel wunderbare Skiferien mit Freunden verbracht. Das Essen war wirklich sehr gut. Die Menüs sind abwechslungsreich und die Portionen ideal.

Am meisten hat uns die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter gefallen. Besonders das Personal im Restaurant war stets zuvorkommend und sehr aufmerksam.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2022