TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Im Kongresshotel Davos war ich bereits mehrmals zu Gast und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die neu renovierten Zimmer sind sehr gemütlich und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. An Sonntagen kann man bis 11.00 frühstücken, was ich voll ausgenützt habe. Sehr sympatisch war auch die griechische Dame an der Rezeption (ich bin halb Grieche), welche mich griechisch begrüsst hat.

Vielen Dank Anne und Arnoldo für den sehr angenehmen Aufenthalt. Bei euch fühlen wir uns immer wie zuhause!

Herzliche Grüsse aus Zürich
Elias

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, eliasgt!
Bewertet am 26. Februar 2019

sehr gutes Hotel mit aussergewöhnlich freundlichem Service, prima Frühstücksbuffet, sehr schön modern renovierten Zimmern und sehr gutem Abendessen. Von aussen etwas hausbacken aber von innen Top! Parkplätze kostenlos.

Zimmertipp: Blick über den Ort ins Davoser Tag, möglichst weit oben
  • Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr haben wir im Restaurant des Kongress Hotel gegessen. Ausser der Vorspeise war das Essen sehr gut! Die Vorspeise (Carpacchio) war ganz extrem chillilastig und sehr, sehr scharf. Fairnesshalber muss ich sagen, dass in der Speisekarte vermerkt war, dass Chilli daran sei. Aber eine ganze Schotte war definitiv zu viel! Schade für das Fleisch! Trotzdem: wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, bernhardhartmann!
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die neu renovierten Zimmer sind sehr schön. Der Service ist authentisch und freundlich. Das Hotel ist sehr gut gelegen, genau zwischen den beiden Skigebieten in Davos. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Michèle W!
Bewertet am 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist sowohl an der Reception als auch im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Modern eingerichtetes Zimmer, welches mit vielen kleinen Details ausgeschmückt wurde. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich wünschen konnte und ist vor allem lange offen. Die ideale Lage ist hierbei daher schon fast nebensächlich.

Reiseart: mit Freunden
Danke, saschecks!