Hotel Edelweiss Davos(Davos)
Official Site
$ 127
$ 86
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 138 pro Nacht.

$ 192
$ 136
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

$ 280
$ 223
$ 264
$ 203
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 215
$ 155
Expedia.com
$ 247
$ 238
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 202
$ 184
Priceline
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr saubere Zimmer, angenehmer Service und die Küche liefert in beiden Restaurants sauber ab.
Die Zimmer sehr sauber, geräumig und trotz der Lage-mitten in Davos- ruhig.
Das HP Restaurant VERO sowie das a la carte Restaurant EXTRABLATT,
überzeugen kulinarisch und von der Servicequalität.
Danke auch an das Direktorenehepaar Lanz, die dazu beigetragen haben, dass unser Aufenthalt so angenehm war.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, akuentzler79!
ArnoldoLanz, Geschäftsführer von Kongress Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Danke Alex und Frau Küntzler für die gute Bewertung. Hoffentlich bis nächstes Jahr mit Ihnen und Ihren Freunden.

Lieber Gruss

Arnoldo Lanz

Bewertet 18. Dezember 2017

Zentral gelegen, herzlicher Empfang an Rezeption, sehr gute Beratung; bei einer Umbuchung wurde ich persönlich vom Direktor durchgeschaltet, schnell und äusserst kompetent beraten.
Als ich im Vorfeld noch Fragen zur Buchung und Veranstaltungen hatte, wurde ich sehr professionell beraten.

Zimmertipp: verschiedenste Buchungsmöglichkeiten prüfen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tonischuler!
ArnoldoLanz, Manager von Kongress Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Besten Dank für Ihren Kommentar Herr Schuler!

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis bald!

Arnoldo Lanz
Direktor

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Als Besucher des Ortes Davos wollten wir uns u.a. von den Kochkünsten der Küche des Kongress Hotels Davos überzeugen.
Bevor man sich aber für den Restaurantbesuch in diesem Hotel entscheiden, ist es dringend angeraten, sich von identischen Preisen der Speisekarte an der Straße und im Hotel zu überzeugen!
Die an der Straße befindliche und für alle potenziellen (auch externen) Restaurantbesucher geltende Speisekarte weist dabei u.a. für den Abend des 15.09.2017 ein gut klingendes 3 Gang Menue für 35,00 CHF aus, für welches wir uns entscheiden wollten.
Es kam jedoch anders: Beim Betreten des Hotels bzw. des Restaurantbereiches warfen wir einen erneuten Blick auf die Speisekarte und mussten feststellen, dass exakt das gleiche 3 Gang Menue plötzlich 44,00 CHF kosten solle. Wir kontaktierten daraufhin das Personal an der Rezeption des Hotels und baten um Klärung der unterschiedlichen Preise und welcher denn nun Gültigkeit habe.
Uns wurde mitgeteilt, dass der außerhalb des Hotels ausgewiesene Preis nicht für uns gelte, sondern wir tiefer in die Tasche greifen müssten.
Es wurde in Erklärungsversuch seitens des Hotels gestartet, dass der günstigere Preis ausschließlich für HP Gäste Hotels gelte, nicht aber für externe Gäste. Auf der Speisekarte steht von derartigen Konditionen jedoch nichts und wir konnten und wollten uns hiermit auch nicht einverstanden erklären.
Wir baten daher nochmals höflich um Prüfung - ohne Erfolg. Auch ein Hinweis darauf, dass man seitens des Hotels in so einem Fall besser kundenorientiert handeln solle, wurde nunmehr seitens der Dame an der Rezeption unfreundlich abgewiesen. Wir gaben den Hinweis, dann aber doch bitte wenigstens die Karte auszutauschen, um derartige (bewusste) Irritationen der Gäste / Kunden auszuschließen.
Mehrere Stunden später beim erneuten Passieren des Hotels haben wir geprüft, ob ein Austausch der an der Strasse befindlichen Speisekarte erfolgt ist - leider nicht. Scheinbar handelt es sich hierbei um eine bewusste Praktik und Methode des Hotels um Restaurantbesucher mit. Erkenntlich attraktiven Preisen zu ködern.

Fazit:
ACHTUNG und Augen auf bei den Preisen im Kongress Hotel Davos!
Was draußen als gültiger Preis für Speisen ausgewiesen ist, hat drinnen längst keine Gültigkeit mehr!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, mazda100!
Bewertet 3. September 2017

schönes zimmer mit viel sonne auf dem balkon, prächtige aussicht! zmorgen sehr schön, es gibt sogar zusätzliche goodies, die man bestellen darf! wie z.bsp. feine 5min. eier.

velo kann in garage abgestellt werden, geschützt. keine eigentliches bikehotel, aber reicht für kurzen aufenthalt völlig aus!

ich durfte sogar noch eine tour am abfahrtstag machen, ohne dass ich gleich ausgecheckt wurde...und so konnte ich noch schön duschen bevor ich nach hause fahren musste...wunderbar!

Zimmertipp: mit balkon auf der sonnenseite!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Andreas D!
Bewertet 27. August 2017

Ich komme jedes Jahr für immer 14 Tage in dieses Super Hotel und bin immer bestens zufrieden.Der Service stimmt, daß Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und immer bestens gepflegt und gereinigt.Ebenso ist das Essen und das Frühstücksbüfett immer bestens ohne Beanstandungen.Ich kann das Kongresshotel nur bestens weiter empfehlen. Ich werde auch im kommenden Jahr wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich und alle ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar