Bewertet am 1. April 2016

Nah zur Bushaltstelle, es ist praktisch zum Zentrum oder zur Ski-Station zu fahren. Ein sehr tolles Hotel, es sauber, ruhig, sehr freundliche Mitarbeiter. Werde nächstes Mal in Davos wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, wuyangyang!
Bewertet am 29. März 2016

Die Hotelzimmer sind sehr sauber. Leider ist der Einrichtungsstil etwas veraltet.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Frühstück erstklassig. Grosse Auswahl, frische Früchte, was das Herz begehrt.
Würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle C!
Bewertet am 22. Februar 2016

Die nachfolgende Bewertung bezieht sich auf meine gemachten Erfahrungen in diesem Hotel und widerspiegelt meine eigene Meinung.

Lage: Sehr zentral, 20m zur Bushaltestelle und zur MIGROS; Restaurants, Bars usw. auch in der Nähe.
Empfang: Sehr freundlich und zuvorkommend
Zimmer: Ziemlich alte Einrichtung. Jedoch sehr sauber und rein optisch wenig abgenutzt. Grosses Badezimmer mit Badewanne und Extraheizung, Zimmer mit grossem TV, Minibar, grossem Kleiderschrank. WLAN vorhanden und in guter Qualität.
ACHTUNG: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock gleich oberhalb der Küche (Zimmer Nr. 116). Das ist ein absolutes No-Go so ein Zimmer zu vergeben. Bis 23 Uhr hörte man Lärm aus der Küche unten dran. Dafür ein Preis von über CHF 200.-/Nacht bezahlen zu müssen ist eine Frechheit.
Frühstück: Angenehme Atmosphäre im Speisesaal, grosszügiges Angebot und schön hergerichtet. Sehr freundliches Personal.
Weitere Angebote im Hotel wurden nicht genutzt.

Zimmertipp: Höhere Etage möglichst nicht zur Strasse hin
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 300danielz!
Bewertet am 18. Februar 2016

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 5. Januar 2016

Wir waren vom 01.01. - 03.01.2016 im Kongress Hotel Davos. Wir haben ein Angebot bei booking.com angenommen. Wir waren mit unserem Besuch überaus zufrieden. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle und allg. sehr zentral. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit hochwertigen Essen (Bündnerfleisch, usw.). Die Zimmer sind leicht demodernisiert, aber angenehm gross.

Alles in Allem tiptop und gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pas_biere_pas_guerre!