Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
CHF 221
Jacqueline L

Absteige mit Lärm bis weit nach 0 Uhr.

Bewertung zu Hotel Europe
1.0 von fünf PunktenBewertet 27. Jan. 2024über Mobile-Apps
Sehr zentral gelegen aber leider eine riesige Enttäuschung da wir ein Zimmer im 1. Stock hatten, direkt über der Piano Bar.
Leider wurde die Musik (welche mind. 50db im Zimmer betragen hat auch nach 23 Uhr nicht abgestellt. Auch unser Anruf an der Rezeption blieb erfolglos.
Hotel Davos - wohl er eine Absteige für besoffene Party Teenager als ein Hotel mit 4* Niveau!
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
2.1 km von Hotel Europe
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2023

Tolle Lage, super Frühstücks-Ambiente. Aufmerksame Bedienung. Wenn das Zimmer-wie bei uns-neben dem Lift ist, hört man die heftigen Start und Zielgeräusche bis spät in den Abend-unmöglich. Haben es gemeldet und man hat uns Ohropax gegeben mit dem Hinweis, das Hotel sei sonst voll

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, GoPlaces63110447414!
Bewertet am 3. März 2022

Pianobar schallt bis in den 3. Stock... auf Gäste in den Zimmern wird keine Rücksicht genommen. Bis tief in den Morgen dröhnt der Bass über das offene Treppenhaus in die Zimmer. Reklamationen werden nicht ernst genommen... absolut enttäuschend und 4 Sternen nicht würdig. Das Erste, Letzte und Einzige mal in diesem Hotel zu Besuch!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Revyan!
Bewertet am 4. Dezember 2021

Super Lage. Das Hotel hat Geschichte und unterscheidet sich positiv von vielen vielen neuen Hotels, wir haben unser Aufenthalt dort genossen. Sehr sehr leckeres feines Essen und mega nettes und kompetentes Personal.
Unsere zwei hübsche Zimmer hatten tolle Aussichten, gute Betten, gute Wäsche...
Im Hotel gibt es wunderschöne gemütliche Salons, Piano-Bar und Schwimmbad...
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2021
1  Danke, maryG4858EG!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Woher kommen die 4 Sterne. Die Zimmer Gelsenkirchner Barock. Die Wände Verschmutzt. Wollmäuse ohne Ende. Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt. Die Betten wurden nicht frisch bezogen. Die Hotelgänge riechen Muffig etc. Einzig das freundliche Personal konnte Überzeugen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, kruegerebh!
Bewertet am 13. Mai 2021

5 Nächte waren wir in Davos. Das Hotel Europe hat seinen eigenen Charm, das Haus lebt und hat eine Geschichte. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und wir hatten einen Balkon. Die Aussicht war sensationell. Das Frühstück sowie das Abendessen war super, einzig die Auswahl beim Abendendessen war etwas langweilig. Es gab nur ein Menü zur Auswahl, that's it. Ein Kompliment an die Rezeption, alle sind sehr freundlich. Die grosse blonde Schweizerin an der Rezeption (Chefin?) hat sich grossartig um uns gekümmert, sie war eine wahre Freude. Das gibt es noch selten!! Sauna und Hallenbad ist natürlich in der Covid-Zeit ein grosser Pluspunkt. Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, Ama01101!