Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 182
Expedia.com
CHF 237
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
CHF 219
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2021

5 Nächte waren wir in Davos. Das Hotel Europe hat seinen eigenen Charm, das Haus lebt und hat eine Geschichte. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und wir hatten einen Balkon. Die Aussicht war sensationell. Das Frühstück sowie das Abendessen war super, einzig die Auswahl beim Abendendessen war etwas langweilig. Es gab nur ein Menü zur Auswahl, that's it. Ein Kompliment an die Rezeption, alle sind sehr freundlich. Die grosse blonde Schweizerin an der Rezeption (Chefin?) hat sich grossartig um uns gekümmert, sie war eine wahre Freude. Das gibt es noch selten!! Sauna und Hallenbad ist natürlich in der Covid-Zeit ein grosser Pluspunkt. Wir kommen ganz sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, Ama01101!
Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie ein Kurzurlaub in Davos im Hotel Europe verbracht. Die Hotelzimmer waren gross und sauber mit einem sonnigen und grossen Balkon mit jeweils zwei Liegen. Das ganze Hotel ist relativ alt und eine Sanierung der Infrastruktur aus unserer Sicht absehbar. Wir haben Halbpension gebucht und sehr fein gegessen. Grosses Angebot beim Frühstücksbuffet. Leider waren viele Geschäfte bereits geschlossen (Zwischensaison). Direkt vor dem Hotel wird die Promenade / Strasse saniert, deshalb war es leider sehr lärmig.

Cooler Lift :-)

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, A6256JFfrankl!
Bewertet am 17. Januar 2021

Zimmer sehr schön , gross und bequeme Betten .. wenn man das schmuddelige .. wie Vorhänge mit vielen Flecken, Bademöbel wo abgenutzt sind .. Fensterrahmen wo rosten übersieht.. 🔝
Minibaar leer ist aber man sie bestücken lassen kann ..

Personal: Rezeption , Service Personal und hausdienst sehr nett , aufmerksam und hilfsbereit.. ein grosses Lob ...

Wellness: sehr schön gemacht wo man sogar privat benutzen kann .. ( Boden etwas rutschig .sturzgefahr und Regen Dusche funktioniert nur mit kaltem Wasser richtig)
Aber sonst Top 🔝

Das Hotel Restaurant passt nicht ins Hotel .. Sitzbänke gieren und man spührt jede Bewegung des Nachbahr Tisches .. 2er Tische sehr klein .. Ambiente kalt und unfreundlich kommt nicht wirklich Entspannung auf und lässt das Essen nicht zum Vergnügen werden ..
Essen sonst i.o wenn man ein Stern 🌟 beim Hotel abzieht.. entspricht einem 3 Sterne Hotel..

Frühstück : entspricht einem 2-3 Stern Hotel .. liebloses angerichtet und schlechte Qualität wie von M- Buget .. es gibt ungeniessbarer Kaffee.. wenn man ein Cappuccino, warme Schokolade usw weiter will bezahlt man 5.50 fr drauf.. Tee Auswahl ist dagegen super ..

Wenn man von einem 3 Stern Hotel ausgeht fehlt einem nichts .. aber den 4. Stern hat das Hotel definitiv nicht verdient..

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Winterfreunde!
Bewertet am 10. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit, in dieses Hotel zu übernachten und war sehr zufrieden.

Sauberes Zimmer, bequeme Betten und vor allem das Personal war freundlich, hilfsbereit und vorbereitet, in der Tat habe ich immer geschafft, meine jede Anfrage zu erfüllen.

Was mich sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass das Personal mehrere Sprachen spricht, einschliesslich Italienisch (wichtig für mich, weil ich Deutsch und Englisch nicht sehr gut spreche).

Machen Sie weiter so! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Mtx24!
Bewertet am 6. Januar 2021

3 Nächte
3 Personen im Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir waren zu dritt für 3 Nächte in Davos.

Zuerst möchten wir unsere positiven Erfahrungen mitteilen. Das Hotel liegt an einer super Lage, direkt in der Einkaufsstrasse mit vielen Restaurant’s, Bar’s und Geschäften. Alles ist sehr gut zu Fuss erreichbar. Auch die Bushaltestelle und die Bahn auf die Schatzalp, die Eislaufbahn und das Eishockeystadium sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns sehr auf entspannende Tage in Davos gefreut.

So sehr wir uns gefreut haben, sind wir beim Betreten des Hotels auf den Boden der Realität zurückgekommen. Das Hotel ist für uns absolut nicht 4-Sterne-würdig. Das Hotel ist dunkel, alt, renovationsbedürftig, etwas schmuddelig und der Zimmerboden war beim Bezug so schmutzig, dass unsere schwarzen Socken weiss waren vor Staub. Das Zimmer war eigentlich schön, mit Boxspringbett, Holzboden und Loggia/Balkon und einem geräumigen Bad ausgestattet. Leider war es so kalt, dass selbst die Ledersessel eiskalt waren und wir in Pullover, Jäckchen und mit dicken Schals im Zimmer sassen. Nach Meldung am Empfang, hat man etwas an der Heizung gedreht und beim nächsten Mal als wir zurückkamen erhielten wir ein Elektroofen (welchen wir selber ins Zimmer trugen). Leider froren wir trotzdem noch. Schön, dass es Bademäntel hatte für das Hallenbad, leider fehlten aber Badepantoffeln, sodass wir mit unsern Winterschuhen in den Wellnessbereich gehen sollten. Am zweiten Morgen erhielten wir nur eine WC-Rolle (für 3 Frauen!!). Beim Nachfragen erhielten wir sofort eine Weitere. Ebenfalls erhielten wir zusätzliche Kissen umgehend. Leider mussten wir diese aber mit einem Telefonat via Handy «bestellen», weil das Telefon/Tablet im Zimmer nicht funktionierte. Am dritten Morgen (Abreisetag) waren wir nicht mal mehr auf der Liste für das Frühstück und so wurden wir in den eiskalten «Wintergarten" verschoben wo wir nach 15min dann vor Kälte geflüchtet sind. Das Frühstücksbuffet ist okay, aber bei weitem nicht 4-Sterne-würdig. Da die Restaurants im Dorf aufgrund Corona geschlossen hatten, und auch das hoteleigene Restaurant Scala zu war (was wir nicht wussten, weil auf der Homepage steht, dass man in diesem Restaurant à la Carte dinieren könne), wurde uns täglich ein Menu fürs Abendessen angeboten (mit Nachfragen erfuhren wir dann nach etwa 10 Minuten, was als Vegi-Variante angeboten wird). Abgesehen vom ersten Abend haben wir dann «Auswärts» unser Essen besorgt.

Als wir beim Auschecken unseren Unmut kundtaten, wurden wir von der Chefin Frau Schmid derart unfreundlich behandelt, mit aggressiven Antworten beschossen und sogar als ausländerfeindlich bezeichnet, dass für uns klar ist, dass wir nie wieder einen Schritt in dieses Hotel (oder eher altes Museum) machen werden. Sämtliche Kritik wurde weder entgegengenommen noch akzeptiert.

Nun noch zum Preis: Für dieses kalte Zimmer bezahlten wir pro Kopf pro Nacht CHF 173.- was jenseits von Gut und Böse ist. Von Preis-/Leistung kann man hier wirklich nicht sprechen. Mit dem Zimmerpreis ist uns die Hotelchefin keinen Rappen entgegenkommen, nein wir wurden sogar quasi ohne Entschuldigung oder Verabschiedung rausgeschmissen. Und dies alles während Corona-Zeiten, wo die Hotels wohl auf Gäste besonders angewiesen sind. Aber der Satz "der Kunde ist König" wird im Hotel Europe wohl auf keiner Strategieliste zu lesen sein. Für uns: NIE WIEDER!! Normalerweise Schreiben wir keine Bewertungen, aber hier hat man den Vogel total abgeschossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
4  Danke, reisekomplize!