Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Preis / Leistung Verhältnis nicht ok. Zu überteuert. Würden nicht mehr da buchen.
Kult dagegen der Lift mit der Sitzbank darin. Noch nie gesehen in einem Lift. Die Zimmer grundsätzlich sauber. Das dazu gehörige Restaurant (Scala) können wir nicht empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, menexinfo!
Bewertet am 6. Februar 2020

Das Hotel ist wahrlich etwas nostalgisch, jedoch versprrüht es doch viel Charme und Geborgenheit. Das Personal ist sehr freundlich und engangiert, versuchen dem GAst alles mögliche abzunehmen. Der Fahrstuhl geht nur bis zur 3 Etage, falls Sie das Zimmer im 4 Stock haben müssten Sie noch einige Treppen hoch steigen. Die Zimmer sind allesamt schön und vor einigen Jahren renoviert. Toller Balkon. Sehr sauber und gepflegt. Etwas Schade ist das die Fenster und Balkontüren sehr alt sind und nicht über Isaolierglas in Bezug auf die Kälte oder den Lärm ausgelegt sind. (Hier wäre Handlngsbedarf) Das Frühstück ist reichhatig und es hat von allem genug. Die Stühle im Essaal sind eher unbequem, ausser man will das das der Gast früher geht. Bei der Buchung der Halbpension, lässt die Auswahl der Menü, etwas Spielraum nach oben offen. Ansonsten lässt sich hier nichts sagen. Die Fitness und Wellnesszone wurde neu erstellt und überzeugt. Direkt neben dem Hotel hat es einen Coop Pronto Shop. Ebenso befindet sich das Casino von Davos direkt daneben. Fazit: Das Hotel kann empfohlen werden. Auch eine erneute Buchung ist mit Überzeugung möglich.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Direkten Strassenseite.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, jeanlucm914!
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Europe liegt sehr zentral in Davos Platz. Der Wellness-, Fitness- und Aufenthaltsbereich wurde neu gestaltet. Eine Entdeckung die sich lohnt. Sehr schön gemacht, die Sauna ein Traum.
Das Europe-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hauseigene Pianobar ein genialer Treffpunkt um mit life Musik einen schönen Abend zu verbringen.
Vielen Dank für die schönen Tage im schönen Einer-Zimmer mit eigener Sonnenterrasse.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
Danke, Esther W!
Bewertet am 10. August 2019

Das Haus hat einen nostalgischen Charme. Zentral gelegen. Mein Einzelzimmer war ziemlich klein aber funktionell. Bad und Bett guter Standfard. Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso das Essen im Restaurant Scala. Besonders hervorheben will ich die Freundlichleit und Hilfsbereitschaft des Personals. In einer problematischen Situation haben sie mir sehr geholfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Martin S!
Bewertet am 8. August 2019

Wir hatten für eine Woche ein Studio gemietet.
Das Studio hatte ungleiche Betten/ Matratzen und nachts eine ziemliche Lärmbelastung aus der Umgebung.
Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir das Studio wechseln und der restliche Aufenthalt verlief angenehm. Die Nachtruhestörung wurde behoben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Studio vorher gut anschauen.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Johanna Z!