Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Europe liegt sehr zentral in Davos Platz. Der Wellness-, Fitness- und Aufenthaltsbereich wurde neu gestaltet. Eine Entdeckung die sich lohnt. Sehr schön gemacht, die Sauna ein Traum.
Das Europe-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hauseigene Pianobar ein genialer Treffpunkt um mit life Musik einen schönen Abend zu verbringen.
Vielen Dank für die schönen Tage im schönen Einer-Zimmer mit eigener Sonnenterrasse.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
Danke, Esther W!
Bewertet am 10. August 2019

Das Haus hat einen nostalgischen Charme. Zentral gelegen. Mein Einzelzimmer war ziemlich klein aber funktionell. Bad und Bett guter Standfard. Das Frühstück ist ausgezeichnet, ebenso das Essen im Restaurant Scala. Besonders hervorheben will ich die Freundlichleit und Hilfsbereitschaft des Personals. In einer problematischen Situation haben sie mir sehr geholfen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Martin S!
Bewertet am 8. August 2019

Wir hatten für eine Woche ein Studio gemietet.
Das Studio hatte ungleiche Betten/ Matratzen und nachts eine ziemliche Lärmbelastung aus der Umgebung.
Nach Rücksprache mit der Rezeption konnten wir das Studio wechseln und der restliche Aufenthalt verlief angenehm. Die Nachtruhestörung wurde behoben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Studio vorher gut anschauen.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Johanna Z!
Bewertet am 2. August 2019

Die Lage an der Promenade mit Jugenddisco im Haus und Parkplatz dazu auf der gegenüberliegenden Seite ist eine Katastrophe. An Schlaf war bis morgens um 4 nicht zu denken - die Reception meinte lapidar, im Winter sei es schlimmer und sie könnten Ohropax anbieten. Auf jeden Fall würden sie meinen Anruf notieren. Offensichtlich ist Gästezufriedenheit nicht so wichtig, als dass ich am Morgen darauf angesprochen worden wäre, geschweige denn ein sorry gehört hätte. Während die Nachbarschaft gegeben ist, wird auch am Haus nichts gemacht - die Fenster sind aus dem letzten Jahrtausend, Schallschutz ein Fremdwort - lieber Pinselrenovation als Gästekomfort...

Zimmertipp: Zimmer zur Frontseite heraus sind eine Katastrophe - Seitenflügel besser
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, user u!
Bewertet am 19. Juni 2019

Freundlicher Empfang und auch während des Urlaubes haben wir immer aufgestelltes Personal angetroffen. Die Zimmer waren sauber, alles war vorhanden. Das Frühstücksbuffet genügte allen Ansprüchen. Man sieht aber dem Hotel das Alter leider an. Viele verwinkelte Gänge, knappste Badezimmer mit viel zu wenig Ablageflächen, etc. Dafür war es ein Genuss, den Fahrstuhl zu benützen. Trotz allem kann ich das Hotel weiter empfehlen, wenn man bereit ist, sich etwas einzuschränken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar