Vio.com
Schleswig, Deutschland
Familäre Atmosphäre, freundliches Personal und bequeme Betten
Bewertung zu Hotel Dischma
5.0 von fünf PunktenBewertet 2. Nov. 2023
Ich war bezgl. einer Dienstreise in Davos und war mehr als zufrieden mit dem Hotel, der Verpflegung und den Zimmern. Alle waren super freundlch und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war lecker und der Ausblick großartig. Ich würde das Hotel auch privat buchen.
(Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich leider keine Auskunft geben, da mir das Hotel bezahlt wurde.)
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
14.0 km von Hotel Dischma
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2023

Ich fühlte mich mit meinem Hund sehr wohl und gut aufgehoben. Die Lage ist super; Bus in der Nähe und alles sehr gut zu Fuss erreichbar, da Zentral gelegen. Die Führung/Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Reiseart: allein
Danke, leharjenni!
Bewertet am 17. Oktober 2023

Freundliches Gastgeber und Personal. Frühstück und Abendessen war wenigauswahl und sehr einfach aber gut. Wellness Bereich ist auch gut. Mann muss aber mindestens 30 Minuten vorher anmelden. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, ry260!
Bewertet am 16. Oktober 2023

Ich wandere gerne in den Davoser Seitentälern. Das "Dischma" ist gut gelegen (Bus, Bahnhof). Freundliches, aufmerksames, kompetentes Personal. Ein gutes Frühstück (selbstgemachtes Birchermüesli, Brotauswahl, etc.). Alles ist sauber und zweckmässig. Die Buchungen (telefonisch, email etc.) sind unkompliziert. Komme seit Jahren immer wieder. Das Preis/Leistungsverhältnis ist fast einmalig!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: allein
Danke, heidimeyerbern!
Bewertet am 16. Oktober 2023

Tolles Hotel mit sehr sympathischem Personal.
Man füllt sich sehr willkommen.
Hundefreundlich, ist nicht selbstverständlich dass man den Vierbeiner in den Frühstückraum und Gaststätte mitnehmen darf.
Martina und Alexander Bez führen das Hotel mit Leib und Seele, was sich auch in dem Klima wiederspiegelt.
Auch für komplizierte Gäste gab es eine Lösung ( Unverträglichkeit)
Das Essen war wundervoll.

• Reiseart: als Paar
Danke, Squaw-Cowboy!
Bewertet am 16. Oktober 2023

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Dischma. Wir waren super zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer und das Personal waren absolut freundlich. Das Frühstück war sehr fein und auch die Lage, Sauberkeit und das Restaurant waren tiptop!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, EvaFlei!