Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir waren während der 3- tägigen Aufenthaltsdauer mit Eurem Service sehr zufrieden !
Es hat uns gut gefallen und es würde uns freuen, wenn wir im Winter 2020/ 2021 wieder
für ein paar Tage zu Euch kommen könnten.

Danke, heinzhaefeli!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Sehr gastfreundlich und stets mit guten Tipps für Ausflüge und Erlebnisse mit Bike und Familie. Am Abend ein einfaches aber sehr feines Nachtessen rundet den Aufenthalt in einer Landschaft mit wunderbaren Bergen und Tälern ab.

Danke, 708retoa!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Das Hotel verdient in allen Punkten die Höchstnote. Wir kommen gerne wieder ins Hotel Dischma in Davos. Das Restaurant bietet feines Essen mit top Service zu sehr realen Preisen an. Beste Adresse in Davos.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, urswieder1957!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Schöne einfache Zimmer, sehr angenehme Betten. Wir schlafen jedesmal herrlich.Temperatur im Zimmer stimmt auch. Einfaches leckeres Frühstück. Auswahl an Früchten könnte etwas grösser sein. Sehr feines Restaurant im Haus. Der Empfang ist sehr herzlich, wir fühlen uns immer willkommen.

Danke, gaby_sigg!
Bewertet am 13. Oktober 2020

Wir waren für ein paar Wandertage in Davos.Wir wurden sehr freundlich empfangen,sehr sauberes Hotel , sehr gutes Essen und guter Service.
Es hat uns sehr gut gefallen würden uns vorstellen wiedermal herzukommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, ruedigehring!