TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2019

Sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und Gastwirte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder ins Hotel Dischma kommen

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Michl190665!
Bewertet am 2. September 2019

s. oben.
Die Zimmer waren zur vollen Zufriedenheit mit Ausnahme des Strassenverkehrs.
Soweit mir bekannt ist, waren alle zufrieden, sogar mein Bruder Kurt, der im Esssaal eingeschlossen wurde. Aber Sie haben sich ja entsprechend entschuldigt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, erwgysel!
Bewertet am 19. August 2019

Sehr nette Gastgeber ein nettes Frühstück in einem gemütlichen Frühstücksraum. Das angeschlossene Restaurant bietet lokale und überregionale Küche. Sehr lecker!
Parkplätze hinter dem Haus vorhanden und ein kurzer Weg zur Bushaltestelle. Also eine gute Lage des Hotels.

Reiseart: mit Freunden
Danke, ThomasK4340!
Bewertet am 20. Juli 2019

Sehr gute und ausserordentlich freundliche Bedienung. Essen hervorragend und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder vom Unterland nach Davos. Ist weiter zu empfehlen! Die hotelzimmer schön saniert und modern!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Luethijan!
RestaurantDischma, Inhaber von Hotel Dischma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019

SAli Luethijan

das freut uns das es Ihnen bei uns hervorragend im Restaurant gemundet hat.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Aufenthalt bei uns.
Grüsse aus dem Hotel Dischma

Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone und man hat einen schönen Ausblick auf die Berge. Es gibt eine Dachterrasse mit Liegestühlen. Die kleinen Zimmer sind sauber. Sehr gutes Frühstücksbüffet und leckeres Abendmenü zur Auswahl. In der neuen Sauna kann man sich so richtig wohl fühlen. Mit der Gästekarte fährt man mit Bahnen, Zug und Bussen gratis, was unzählige Möglichkeiten für Ausflüge bietet.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Trixi A!
RestaurantDischma, Inhaber von Hotel Dischma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2019

Hallo aintrix
vielen dank für die Bewertung.
ja die neue Sauna ist sehr schön geworden danke viel mol.
Das freut uns das euch das Frühstücksbuffet lecker gemundet hat.
Bis zum nächsten besuch im Dischma
Alexander