Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche mit lokalen Spezialitäten wie Pizokel, sehr leckeres Frühstück. Tolle Sauna am abend sprich eindeutig für das Hotel. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, LixiC2!
RestaurantDischma, Inhaber von Hotel Dischma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Hallo Lixi C

schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen würden.
danke fürs tolle Feedback, werde es denn Mitarbeitern weiter geben.
gruass Alexander

Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Loipe 2 min hinterm Haus. Skitour auf den Hausberg kann auch vom Haus weg gestartet werden.
Leckeres Frühstück mit Bio-Ei vom Bauernhof direkt nebenan, Birchermüsli und gutem Kaffee. Feines Essen im Restaurant und gute Möglichkeit zum Entspannen im Wellnessbereich.
Großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung.
Freundliche und hilfsbereite Gastgeber, Chef sehr humorvoll ;-).

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, seppsi!
Bewertet am 19. Februar 2018

Personal sehr freundlich, Service super, Zimmer sehr Sauber und hell. Gute Lage, und man hört nichts von dem Verkehr. Frühstück Buffet sehr gut., Kaffee super gut. Wir werden wieder in eures Hotel kommen, wir waren sehr zufrieden

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, c0rinne65!
Bewertet am 9. Januar 2018

Alles soweit gut, etwas weit von der Talstation entfernt aber laufen ist ja gesund.
Frühstück super, Personal war freundlich.
Zimmer sind etwas altbacken aber das ist eigentlich auch egal. Abgang zum Ski Keller ist wirklich steil und Eng.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, 770oli!
Bewertet am 1. Januar 2018

Personal und Hotelgastgeber waren sehr freundlich.
Für uns wurde extra gekocht. Das essen war super.
Zimmer war eher klein aber sauber.
Hotel liegt auch in der nähe der Parsennbahn.
Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, cptfuture2018!