Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
eDreams
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2023 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise für eine Nacht gebucht - zudem zu einem Hammerpreis via Hotelcard. Hatten ein Zimmer im 5. Stock ohne Balkon aber charmanten und guten Einrichtungen. Absolut akzeptabel bei diesem Preis, den man sonst mindestens für einen 3-Sternebetrieb bezahlt und am WEF nicht mal einen Schuppen kriegt! Tolles Restaurant mit kleiner exzellenter Karte zu Normalpreisen aber mit vielen Extras wie feines Brot, Amuse-Bouche. Nettes und aufmerksames Personal. Es handelt sich um ein historisches Gebäude aus den Anfängen des Tourismus in Davos, gut unterhalten und ständig renoviert. Situation der kostenfreien Parkplätze etwas kritisch.

Zimmertipp: Freie Parkplätze begrenzt
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi_Hediger!
Bewertet am 21. August 2023

Wir vor Kurzem das Vergnügen, in diesem Hotel zu übernachten, und es war eine außergewöhnliche Erfahrung von Anfang bis Ende. Die Lage könnte nicht besser sein.
Viel Erfolg in der Zukunft, alles war Zauberhaft.

Danke, Jerry G!
Bewertet am 21. August 2023

Wir waren mit Freunden da, super Hotel, super Personal und alles im perfektem Zustand.
Das Team macht seinen Job klasse.
Wir haten nur positive Erfahrungen auch mit dem Preis war alles ok.
So weit war alles ok

Zimmertipp: /
Danke, Marcel W!
Bewertet am 21. August 2023

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
Die Zimmer waren perfekt, genau wie es versprochen wurde.
Wir haben uns nicht lange im Hotel aufbehaltet, aber trotzdem hatten wir einen sehr guten Eindruck.

Danke, Martin K!
Bewertet am 6. August 2023

Wit hatten eine wundervolle Zeit im Hotel, das Personal war sehr freundlich.
Obwohl wit nicht viel Zeit im Hotel verbracht haben, hatten wir ein sehr angeneme Erfahrung.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Pierre D!