Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine ideale Lage zum Jackobshorn, dem Bahnhof und den Ausgangsmöglichkeiten.
Zimmer waren sauber und zweckmässig, eine Minibar fehlt. Zmorge ist ganz okay. Einzig das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und wortkarg.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Souvenir76!
Mountain_Hotels-7270, Inhaber von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019

Hallo Souvenir76

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind stes bemüht, die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was wir verbessern und optimieren können und werden dies im Bezug auf die Zimmerausstattung die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets gerne in Betracht ziehen.

Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um das Personal und die Vorgesetzten verstärkt für die Problematik zu sensibleren und sie für einen verbesserten Service zu befähigen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage in Davos genissen konnten.

Freundliche Grüsse
Ihr Team Hotel Ochsen

Bewertet am 5. August 2018

Ich war im August 2018 zwei Nächte Gast in diesem Hotel. Es ist in Gehdistanz zur RhB Bahnstation Davos Platz, Jakobshorn Bahn, Geschäften und Restaurants.
Inzwischen sind alle Zimmer renoviert. Durch die verschiedenen Gebäude und unterschiedlichen Renovationszeiten sehen die Zimmer teilweise sehr unterschiedlich aus. Aber alle sind zweckmässig und sehr sauber. Die Rezeptionistin war sehr bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden, da etwas nicht der schriftlichen Bestätigung entsprach.
Das Frühstücksbuffet gab es bis 10.30h und war äussert reichhaltig. Top! Auch war das Personal dort sehr nett.
Im Zimmerpreis ist auch eine Gästekarte enthalten mit der man die meisten Bergbahnen, Ortsbusse usw. nutzen kann.
Hinter dem Haus befindet sich ein grosser Parkplatz der kostenlos genutzt werden kann.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, cony-reisen!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das nahe der Jakobsbahn gelegene Hotel mit Restaurant ist von aussen unscheinbar. Parkplätze reichen für wenige Besucher, die restlichen können im unweit gelegenen Coopparkhaus parken. Das Hotel verfügt über eine winzige Empfangshalle. Die Gänge sind eng, verwinkelt und Räume zu finden ist schwierig. Das Personal an der Rezeption ist zu langsam wenn mehrere Gäste gleichzeitig anreisen. Das Zimmer ist sauber gut aufgeteilt und mit Balkon mit Sicht auf die Berge. Das beste ist das frisch renovierte Bad. Excelent!
Das Restaurant serviert heisse Platte, ein Gaumenschmaus! Im Restaurant klappt es mit dem Personal besser, die Abläufe sond eingepbt und selbst bei vollem Haus klappt alles.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyGripen!
Mountain Hotels D, Marketing von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber FlyGripen
Für Ihr Feedback möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken. Wir sind immer um Verbesserungen bemüht und daher um Ihre Anregungen sehr dankbar und bemühen uns diese auch ins Positive umzusetzen.
Es wäre schön, Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Team vom Hotel Ochsen

Bewertet am 4. Januar 2018

Ich war sehr überrascht vom Hotel Ochsen in Davos. Nicht zu verwechseln mit dem Ochsen 2, welches sich angrenzend an den Ochsen befindet. Von aussen sieht das Hotel gut aus, jedoch strahlt es einen etwas veralteten Charme aus. Wir fanden auf Anhieb einen freien Parkplatz hinter dem Hotel. Falls diese nicht mehr frei sind, kann man im Einkaufszentrum ca. 5 Minuten zu Fuss vom Hotel für CHF 15 pro Nacht parkieren. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Wir erhielten unsere Zimmerschlüssel, welche auch gleichzeitig das Skibillet darstellen. Die Zimmer selbst wurden wohl kürzlich aufgefrischt und mit einigen modernen Ikea-Möbeln ausgestattet. Bett war bequem. Bad ist zwar ziemlich alt, jedoch war es sauber. Das Zimmer hatte alles, was man für ein Ski Weekend braucht. Ich war mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Was mich auch sehr positiv überrascht hat, war der wirklich einladende Frühstücks-Saal im Restaurant. Die Auswahl hat vollkommen überzeugt und auch hier waren jegliche Mitarbeitende äusserst freundlich. Preis Leistung ist meiner Meinung nach sehr gerechtifertigt!

Toll, ich würde sofort wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrew_Swiss!

Lieber Andrew_Swiss
Vielen Dank, für Ihren Besuch bei uns im Hotel Ochsen und auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke so ausführlich mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und auch sofort wieder kommen würden.
Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Davos
Ihr Team vom Hotel Ochsen

Bewertet am 2. August 2017

Das alte und umständlich gebaute Haus gewann auch durch Renovationen nur unwesentlich. Die Rezeption wenig einladend und die Empfangsdame hat noch Verbesserungs Potential in Sachen Freundlichkeit. Das Zimmer wäre eigentlich ok hätte man nicht nachträglich noch ein kleines Bad hineingestellt. Zudem wirkt die Möblierung etwas brockenstuben mässig. Raum lädt nicht zum verweilen ein und neben einem Billig Hocker und den Betten keine Sitzgelegenheiten; außer dem Balkon. Frühstück ok, keineswegs üppig. Lichtblick: Kaffee. Bedienung: siehe HINWEIS Rezeption.
Attraktiv ist die Davos Klosters Gäste Karte die einen mit den Mängeln des Hotels erheblich großzügiger umgehen lässt. Dazu gehören auch ein recht großer Parkplatz, Velo Abstellraum und Waschanlage.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2017