Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Stupferich, Deutschland

Grand Tour

Bewertung zu Bünda
4.0 von fünf PunktenBewertet 15. Mai 2021über Mobile-Apps
Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und alles war super in Ordnung.
Der Service war gut, die Halbpension und das Frühstück waren lecker.
Preis Leistung für die Schweiz wirklich top.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
2.2 km von Bünda
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. März 2021

Spontan einen Kurzurlaub gebucht (03.03.2021-05.03.2021). Einfaches, zweckmässiges Hotel, saubere Zimmer, hervorragende Lage direkt bei der Skischule, feines Abendessen für Hotelgäste, Takeaway-Service an der Langlaufloipe, Covid-Vorschriften eingehalten. Wetterunabhängiger, unterirdischer Gang zur Bünda-Residenz. Sonnige Terrasse unbestuhlt aber mit Sitzgelgenheit für Hotelgäste benutzbar.

Zimmertipp: Praktisch von überall gute Sicht.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, rfbaumgartner!
Bewertet am 9. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der kantonsärztlichen Anweisung waren alle Restaurants in Davos geschlossen. Während alle Restaurantbesitzer lieber jammern und geschlossen sind (auch am Bolgen), haben die Leute vom Bünda den Takeaway in Betrieb, mit willkommener Zwischenverpflegung für Schlittler und Langläufer - dies mit tollem Angebot und zu fairen Preisen. Liebes Bündateam, ihr habt mein grösstes Lob verdient, gerne probiere ich bei Gelegenheit Eure Küche aus, die Fritten haben mich schon gluschtig gemacht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 817philippk!
Bewertet am 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das 3* Hotel Bünda liegt wenige Fussminuten vom Bahnhof Davos Dorf entfernt. Die Loipe ist direkt vor dem Haus, ebenso der Kinderskilift, zu den Skibahnen muss man ein wenig gehen. Ein Skiverleih hat es gleich nebenan, so steht dem sportlichen Winterweekend nichts mehr im Weg. Die neuen Besitzer haben dem Bünda einen sympathischen und soliden Hauch verliehen. Die Zimmer sind einfach, funktional, aber absolut genügend für den Aufenthalt während Skiferien, in denen man sich hauptsächlich in der Natur aufhält. Das Frühstück ist ausreichend. Zum Restaurant des Hauses gehört eine grosse Sonnenterasse.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, travelnic14!
Bewertet am 24. Januar 2020 über Mobile-Apps

In Davos Dorf gelegen, bietet das Restaurant eine sehr schöne Terrasse, die sich wunderbar eignet um die Sonne zu genießen. Aber nicht nur das. Auch das freundliche Personal und vor allem das leckere Essen konnten völlig überzeugen. Die bestellten Pizokel waren hervorragend. Der Preis dafür (für Schweizer Verhältnisse) wirklich angenehm. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
62  Danke, 714claudiat!
Hotelbuendadavos, Manager von Bünda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Lieber Gast
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Auch unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Wir freuen uns, Sie wieder als unser Gast in Zukunft begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Liebe Grüsse aus dem Bünda
Manuela Vieli

Bewertet am 24. Januar 2020

Mein Partner und ich hatten das Vergnügen und durften vergangenes Wochenende im Hotel Bünda übernachten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat einen Sympatischen eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und von dem Balkon heraus hatte man eine sehr schöne aussiecht. Auch für Leute die keine Ski fahren. ist das kein Problem. Man konnte Meilen weit in der Gegend Herumlaufen und die schöne Landschaft bewundern. Das Abendessen war erste Klasse. Jeder der gutes essen zum fairen Preis mag, ist im Hotel Bünda genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 1996tatjana!

Hallo lieber Gast
Im Namen vom Team bedanken wir uns für dieses tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns geniessen konnten und Ihnen die Landschaft hier in Davos gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos
Manuela Vieli