Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2019

Schönes Hotel an sehr guter ruhiger Lage. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und praktisch ist, dass die Minibar inklusive ist. Je nach Stockwerk hat man eine schöne Aussicht. Das Frühstück umfasst eine sehr grosse Auswahl an leckeren Speisen.
Zur Bushaltestelle ist es ein sehr kurzer Weg (in Davos sind Bergbahnen und Bus bei Hotelbuchungen inklusive, das schätze ich sehr). Die Tiefgarage ist alt, eng und dunkel, für grössere Autos eher weniger geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mhhelene!
Bewertet am 8. Juli 2019

Als Winter Stammgast hat es mich gefreut, dass ich wieder mal auch im Sommer im Sunstar übernachten konnte. Die neu renovierten Zimmer sind schön geworden.

Ich habe mich wohlgefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal im Winter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Joerg O!
Bewertet am 28. Juni 2019

Sehr gutes und schönes Hotel an günstiger Lage. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Gute Auswahl und Qualität der Speisen sowie schöne Zimmer. Diverse Aktivitäten werden auch angeboten. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Edmund W!
Bewertet am 13. Juni 2019

Es war einfach alles rundum perfekt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganzes Ambiente super von A bis Z. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen. Wunderschöne Umgebung für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Susanne G!
Bewertet am 11. April 2019

Da letztes Jahr ein Teil des Hotels saniert wurde mussten wir in den Seehof ausweichen. (5 Sterne Hotel ohne Pool??) Mein grosszügiges Einzelzimmer 811 im Sunstar mit schönem Blick auf die Berge, super Service. Ein gemütlicher Tisch für 3 Personen beim Nachtessen, kompetentes und freundliches Personal etc., was will man noch mehr. Auch der grosse Pool läd nach dem Skiplausch zum schwimmen ein, ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber und angenehm. In der Bar Jonny am Klavier, hervorragender Pianist mit einer super Stimme. Beim Apéro zwar manchmal etwas zu laut. Es ist immer wieder eine Freude ins Sunstar zurück zu kehren und wir werden nächstes Jahr im März wieder zum Ski fahren dort sein. Einziger Nachteil ist die unfreundliche Garage, ohne Lift und dunkel. Dort wäre etwas Renovation nötig.

Zimmertipp: Südseite, mein Einzelzimmer 811 war 22m2 mit Balkon
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, x19tac!
SunstarDavos, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sunstar Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019

Lieber Sunstar-Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten!

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüsse aus Davos,
Ihr Team vom Sunstar Hotel