“Rundum zufrieden”

Solaria Serviced Apartments
Bewertet am vor 4 Wochen

Unsere Wohnung war sehr grosszügig, sauber und bestens ausgerüstet. Die Lage der Häuser ist auch sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und uns gut erholt. Der Empfang war sehr herzlich und alles war bestens organisiert. Schon das erste Mal waren wir begeistert und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 421elektrak!
Assistenz D, Leiter Gästebetreuung von Solaria Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unser Receptions-Team weiter.

Wir freuen uns bereits heute über Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber und gut ausgestattete Studios und Aparements. Für die Skiferien vollkommen ausreichend. Inklusive ausgestatteter Küche falls man mal nicht auswärts Essengeht sondern selber was kochen will. Zusatz Dienste wie die frischen Brötchen direkt vor die Zimmertüre am Morgen sind auch toll.

Ab Bahnhof Davos Dorf zu Fuss in rund 15 Minuten zu erreichen. Im Halbstundentakt auch mit Öv. Ausserdem hauseigener Shuttle am Morgen zur Seilbahn und am Nachmittag zurück.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uelkel!
Assistenz D, Inhaber von Solaria Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben.

Nebst unserem kostenlosen Skishuttle haben wir direkt ab Solaria eine Busstation. Die Benützung ist ebenfalls kostenlos.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in DA VOS schön ist!

Bewertet am 4. Januar 2018

Wir buchten das Einfamilienhaus mit 3 Schlafzimmern und waren super happy.

Super funktionell eingerichtet, nicht abgewohnt, bequeme Betten, Kaffemaschine, Geschirrspühler und wifi (im unteren Stock einwandfrei in den Schlafzimmern nicht so optimal). Restaurants gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen und den täglichen Shuttle Service nach dem Jakobshorn haben wir auch sehr genossen.

Besonders hervorzuheben ist der fast stündliche Schnee-Räumservice!!!! Das war bei dichtem Schneefall wirklich super, man musste nie "schaufeln". Sogar der der Gartensitzplatz wurde geschaufelt.

Alles in allem sehr gelungene Ferien über Weihnachten in Davos.

Zimmertipp: Die Einfamilienhäuser waren ruhig und sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mira V!

Liebe Mira

Vielen Dank für Ihre wertvollen Ausführungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment weiter an unsere Schneeräumungs-Männer.

Vielen Dank auch für den Hinweis, dass der WLan-Empfang im 1. Stock nicht optimal war. Wir werden versuchen, dies zu optimieren.

Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse aus Davos!

Bewertet am 4. September 2017

Es war alles sehr sauber, die Ausstattung, sowie der Standort passt, kann es nicht
genug sagen einfach genial, kann es allen nur empfehlen und natürlich noch das
wichtigste sehr sehr
vernünftige Preise.

Zimmertipp: Ruhige Lage Anfahrt sehr gut, wie gesagt alles optimal
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raphael S!
Management Antwort: Beantwortet: 13. September 2017

Lieber Raphael

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, weshalb wir diverse Services im Baukastensystem anbieten. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten. Wir versuchen laufend den flexiblen Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Davos!

Bewertet am 29. August 2017

Wir haben 10 Tage im August in einem kleinen Studio verbracht. Die Küchenausstattung war knapp, aber einen zweiten Topf und einen Rührlöffel haben wir sofort bekommen.
In unserem Haus waren mehrere Familien, die weit nach 22 Uhr lärmten. Auf einen N´Hinweis an die Rezeption wurden Zettel mitdem Huinweis auf die Nachtruhe aufgehängt - mit vollem Erfolg!
Prima Dusche und Badezimmer, Handtücher wurden glücklicherweise nur auf Anfrage gewechselt.
1a WLAN.
Die Rezeption ist sogar sonntags besetzt.
Es gab viel Info-Material und zweimal in der Woche ein Gäste Apero mit lokalem Bier und Wein!
Gerne wieder! Tipp: Direkt über die Solaria buchen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben bessere Aussicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cycwolf!
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017

Lieber Gast

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir sind sehr froh, dass Sie sich direkt an uns gewendet und uns über die Nachtruhestörung informiert haben. Für solche Belange wie auch für Informationen oder wenn Sie zusätzliche Sachen benötigen ist das Receptionsteam während den Öffnungszeiten für Sie da.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können. Diesem Konzept entsprechend bieten wir eine Vielzahl von Services an. Gerne bringen wir Ihnen auf Bestellung ein Frühstück, frisches Brot oder Ihre Lieblingszeitung in Ihre Wohnung. Dies ist nur eine ganz kleine Auswahl. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten.

Wir sind ein Betrieb mit familiärer Atmosphäre. So ist uns auch die Nähe zu unseren Gästen sehr wichtig. Beim Gästeapéro lernen wir die Gäste kennen, und können auf Wünsche und Anregungen eingehen.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im schönen Davos begrüssen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Nr. 1 von 2 in Wolfgang
2 km entfernt
Grischa - DAS Hotel Davos
Apart- und Kinderhotel Muchetta

Sie waren bereits im Solaria Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaria Serviced Apartments

Anschrift: Solariastrasse 4a, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 20 Sonstigen Unterkünften in Davos
Preisklasse: CHF 96 - CHF 377 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Solaria Serviced Apartments 3*
Am Eingang zum Dischmatal, mitten in Davos, empfängt Sie ein sonniges und ruhiges Ferienquartier. Die SOLARIA verfügt über ein umfassendes Angebot an SERVICED APARTMENTS. Alle unsere Wohnmöglichkeiten – ob Wohnung oder Haus – sind von uns mit viel Herzblut eingerichtet, praktisch bis ins Detail. Die grosszügige Solaria-Anlage ist im Besitz unserer Familie und wird von uns mit unserem Team mit viel Herzblut geführt. Wir sind persönlich, verlässlich und ehrlich; dies in einer freundlichen und aufmerksamen Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaria Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Solaria Feriensiedlung Hotel Davos
Aparthouse Solaria Davos