Solaria Serviced Apartments
$ 134
$ 122
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Bellevue(Wiesen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
$ 208
$ 190
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 186
$ 112
$ 211
$ 184
Priceline
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber und gut ausgestattete Studios und Aparements. Für die Skiferien vollkommen ausreichend. Inklusive ausgestatteter Küche falls man mal nicht auswärts Essengeht sondern selber was kochen will. Zusatz Dienste wie die frischen Brötchen direkt vor die Zimmertüre am Morgen sind auch toll.

Ab Bahnhof Davos Dorf zu Fuss in rund 15 Minuten zu erreichen. Im Halbstundentakt auch mit Öv. Ausserdem hauseigener Shuttle am Morgen zur Seilbahn und am Nachmittag zurück.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uelkel!
Assistenz D, Inhaber von Solaria Serviced Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben.

Nebst unserem kostenlosen Skishuttle haben wir direkt ab Solaria eine Busstation. Die Benützung ist ebenfalls kostenlos.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in DA VOS schön ist!

Bewertet 4. Januar 2018

Wir buchten das Einfamilienhaus mit 3 Schlafzimmern und waren super happy.

Super funktionell eingerichtet, nicht abgewohnt, bequeme Betten, Kaffemaschine, Geschirrspühler und wifi (im unteren Stock einwandfrei in den Schlafzimmern nicht so optimal). Restaurants gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen und den täglichen Shuttle Service nach dem Jakobshorn haben wir auch sehr genossen.

Besonders hervorzuheben ist der fast stündliche Schnee-Räumservice!!!! Das war bei dichtem Schneefall wirklich super, man musste nie "schaufeln". Sogar der der Gartensitzplatz wurde geschaufelt.

Alles in allem sehr gelungene Ferien über Weihnachten in Davos.

Zimmertipp: Die Einfamilienhäuser waren ruhig und sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mira V!

Liebe Mira

Vielen Dank für Ihre wertvollen Ausführungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment weiter an unsere Schneeräumungs-Männer.

Vielen Dank auch für den Hinweis, dass der WLan-Empfang im 1. Stock nicht optimal war. Wir werden versuchen, dies zu optimieren.

Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Winterliche Grüsse aus Davos!

Bewertet 4. September 2017

Es war alles sehr sauber, die Ausstattung, sowie der Standort passt, kann es nicht
genug sagen einfach genial, kann es allen nur empfehlen und natürlich noch das
wichtigste sehr sehr
vernünftige Preise.

Zimmertipp: Ruhige Lage Anfahrt sehr gut, wie gesagt alles optimal
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raphael S!
Management Antwort: Beantwortet: 13. September 2017

Lieber Raphael

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, weshalb wir diverse Services im Baukastensystem anbieten. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten. Wir versuchen laufend den flexiblen Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Davos!

Bewertet 29. August 2017

Wir haben 10 Tage im August in einem kleinen Studio verbracht. Die Küchenausstattung war knapp, aber einen zweiten Topf und einen Rührlöffel haben wir sofort bekommen.
In unserem Haus waren mehrere Familien, die weit nach 22 Uhr lärmten. Auf einen N´Hinweis an die Rezeption wurden Zettel mitdem Huinweis auf die Nachtruhe aufgehängt - mit vollem Erfolg!
Prima Dusche und Badezimmer, Handtücher wurden glücklicherweise nur auf Anfrage gewechselt.
1a WLAN.
Die Rezeption ist sogar sonntags besetzt.
Es gab viel Info-Material und zweimal in der Woche ein Gäste Apero mit lokalem Bier und Wein!
Gerne wieder! Tipp: Direkt über die Solaria buchen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben bessere Aussicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, cycwolf!
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017

Lieber Gast

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir sind sehr froh, dass Sie sich direkt an uns gewendet und uns über die Nachtruhestörung informiert haben. Für solche Belange wie auch für Informationen oder wenn Sie zusätzliche Sachen benötigen ist das Receptionsteam während den Öffnungszeiten für Sie da.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können. Diesem Konzept entsprechend bieten wir eine Vielzahl von Services an. Gerne bringen wir Ihnen auf Bestellung ein Frühstück, frisches Brot oder Ihre Lieblingszeitung in Ihre Wohnung. Dies ist nur eine ganz kleine Auswahl. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten.

Wir sind ein Betrieb mit familiärer Atmosphäre. So ist uns auch die Nähe zu unseren Gästen sehr wichtig. Beim Gästeapéro lernen wir die Gäste kennen, und können auf Wünsche und Anregungen eingehen.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im schönen Davos begrüssen zu dürfen!

Bewertet 10. August 2017

Die kleine, renovierte Wohnung mit Balkon ist modern und zweckmässig eingerichtet und möbliert, das Internet funktioniert gut. Ruhig und zentral gelegen im Talboden, Bushaltestelle gleich bei der Einfahrt zur Anlage. Professionelle und hilfsbereite Verwaltung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, beatk7!
Management Antwort: Beantwortet: 17. August 2017

Lieber Beat

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Mit unseren Services möchten wir die besondere Zeit unterstreichen, die Sie bei uns geniessen. Stellen Sie sich Ihre Annehmlichkeiten ganz individuell zusammen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.