Bewertet am 4. September 2017

Es war alles sehr sauber, die Ausstattung, sowie der Standort passt, kann es nicht
genug sagen einfach genial, kann es allen nur empfehlen und natürlich noch das
wichtigste sehr sehr
vernünftige Preise.

Zimmertipp: Ruhige Lage Anfahrt sehr gut, wie gesagt alles optimal
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, RaphaelS1899!
Management Antwort: Beantwortet: 13. September 2017

Lieber Raphael

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, weshalb wir diverse Services im Baukastensystem anbieten. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten. Wir versuchen laufend den flexiblen Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in Davos!

Bewertet am 29. August 2017

Wir haben 10 Tage im August in einem kleinen Studio verbracht. Die Küchenausstattung war knapp, aber einen zweiten Topf und einen Rührlöffel haben wir sofort bekommen.
In unserem Haus waren mehrere Familien, die weit nach 22 Uhr lärmten. Auf einen N´Hinweis an die Rezeption wurden Zettel mitdem Huinweis auf die Nachtruhe aufgehängt - mit vollem Erfolg!
Prima Dusche und Badezimmer, Handtücher wurden glücklicherweise nur auf Anfrage gewechselt.
1a WLAN.
Die Rezeption ist sogar sonntags besetzt.
Es gab viel Info-Material und zweimal in der Woche ein Gäste Apero mit lokalem Bier und Wein!
Gerne wieder! Tipp: Direkt über die Solaria buchen.

Zimmertipp: Obere Etagen haben bessere Aussicht
Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, cycwolf!
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017

Lieber Gast

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir sind sehr froh, dass Sie sich direkt an uns gewendet und uns über die Nachtruhestörung informiert haben. Für solche Belange wie auch für Informationen oder wenn Sie zusätzliche Sachen benötigen ist das Receptionsteam während den Öffnungszeiten für Sie da.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können. Diesem Konzept entsprechend bieten wir eine Vielzahl von Services an. Gerne bringen wir Ihnen auf Bestellung ein Frühstück, frisches Brot oder Ihre Lieblingszeitung in Ihre Wohnung. Dies ist nur eine ganz kleine Auswahl. Unser Receptionsteam wird Sie bei einem nächsten Aufenthalt gerne beraten.

Wir sind ein Betrieb mit familiärer Atmosphäre. So ist uns auch die Nähe zu unseren Gästen sehr wichtig. Beim Gästeapéro lernen wir die Gäste kennen, und können auf Wünsche und Anregungen eingehen.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns im schönen Davos begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 10. August 2017

Die kleine, renovierte Wohnung mit Balkon ist modern und zweckmässig eingerichtet und möbliert, das Internet funktioniert gut. Ruhig und zentral gelegen im Talboden, Bushaltestelle gleich bei der Einfahrt zur Anlage. Professionelle und hilfsbereite Verwaltung.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, beatk7!
Management Antwort: Beantwortet: 17. August 2017

Lieber Beat

Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Mit unseren Services möchten wir die besondere Zeit unterstreichen, die Sie bei uns geniessen. Stellen Sie sich Ihre Annehmlichkeiten ganz individuell zusammen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2017

modern eingerichtete, sehr saubere Zimmer in ruhiger Wohnlage mit Balkon und Blick aufs Flüela Schwarzhorn. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ortszentrum mit Bus (Haltestelle direkt vor der Anlage) oder auch zu Fuß schnell (10 Minuten) erreichbar

Zimmertipp: Aussicht, siehe oben
Danke, Rentier_52!
Management Antwort: Beantwortet: 16. August 2017

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Alle unsere Wohnmöglichkeiten – ob Wohnung oder Haus – sind von uns mit viel Kriterium eingerichtet, praktisch bis ins Detail. Unsere Wohnungen in den oberen Etagen verwöhnen Sie mit einem unvergesslichen Panorama vom Schwarzhorn bis zum Kirchturmspitz der St. Johann-Kirche in Davos Platz.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns in Davos begrüssen!

Bewertet am 13. Juli 2017

eine sehr saubere, zweckmäßige eingerichtete Ferienwohnung mit Balkon in ruhiger Lage, Bushaltestelle vor der Tür der Anlage, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, Parkplatz vor der Wohnung, Lift im Haus,

Danke, Dietrich E!
Management Antwort: Beantwortet: 20. Juli 2017

Lieber Dietrich

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Besonders gefreut hat uns Ihr Kompliment bezüglich Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Gerne geben wir dieses Lob natürlich weiter.

Davos bietet mit den kostenlosen Bergbahnen und dem weltbesten Gästeprogramm gerade für Familien ein einmaliges Ferienerlebnis.

Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!