Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Julian W

Hervorragender Service

4.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Das Personal und der Service waren ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch für Radreisende super geeignet.

Großer Kritikpunkt ist leider nur, dass die Jalousien in meinem Zimmer defekt waren und entsprechend keine Abdunkelungsmöglichkeit abseits der Gardinen vorhanden war. Das hat mich leider 2 Stunden meines Schlafs beraubt.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Restaurant
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2024

sehr bequemes Fett, grosszügige Zimmer (renoviert), schönes und praktisches Bad. Alles sehr sauber.
Frühstücksbuffet super (nur Wasser fehlt): Omelette, Rührei, Spiegelei, Würstchen, Speck, div. Brote und Gipfeli, Confi, Honig, Butter, Aufschnitt, Käse (am Stück!) etc. und super Cappucchino!
Personal ist supernett und hilfsbereit.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarina S!
Bewertet am 2. April 2024

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. An der Rezeption wurde auf unsere Bedürfnisse und Wünsche sehr nett und zuvorkommend eingegangen. Dankeschön.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielseitig. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel.

• Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
Bewertet am 2. April 2024

Grosses Zimmer, überall im Hotel sehr sauber und ein reichhaltiges/abwechslungsreiches Frühstück. Das Bad war sehr schön und ebenfalls gross. Das Personal war sehr freundlich und das Hallenbad sauber mit Liegestühlen. Preis Leistung stimmt absolut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, markusbaur!
Bewertet am 21. März 2024 über Mobile-Apps

Die Hotel Einrichtung, Design ist eher altmodisch, erfüllt aber seinen Zweck.
Personal auffallend freundlich und aufmerksam. Sehr angenehm.
Preisleistung stimmt.
Wenn das Design nicht modern sein muss, kann ich es wärmstens empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, karine183!
Patricia Guyan, General Manager von Central Sporthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2024

Liebe Karine

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Im Central Sporthotel empfangen wir unsere Gäste bereis seit 150 Jahren. Auch wenn man das dem Haus nicht ansieht, denn es wurde fortgehend modernisiert und auch neu gebaut. Um unsere Tradition und Geschichte zu ehren, haben wir einige Stücke, zum Teil Antik, in die Möblierung unseres Hauses mit eingeflochten und bieten unsren Gästen bewusst nicht das modernste Design. Wir freuen uns, dass es Ihnen - obwohl Sie eher zu modernem Design geneigt sind, bei uns waren und uns empfehlen können.
Mit Herzlichen Grüssen
Ihr Central Team

Bewertet am 18. März 2024

Ich war von Mo-Do ausserhalb der Hochsaison dort und hatte ein Panoramazimmer abseits der Strasse. Das war ruhig, grosszügig, alles funktionierte (Lampen, WC, Dusche, Kühlschrank). Leider war es so warm, dass ich die ganze Nacht die Balkontüre öffnen und zum Fenster raus heizen musste, um schlafen zu können. Keine Regulierungsmöglichkeit im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist so grosszügig wie der Speisesaal. Es hat alles und das Personal war sehr nett.
Das Nachtessen habe ich à la carte eingenommen. Als Vegi wenig Auswahl, aber das Gemüsecurry war topp!
Die Sauna ist ein bisschen eine Fehlplanung. Die Kabinen sind so klein, dass gerade mal 2 Leute liegen können. Dafür hat es Duschen en masse und im Ruheraum ist auch viel Platz. Zwei Duschen weniger, dafür grössere Saunakabinen wäre meines Erachtens sinnvoller gewesen. Das Hallenbad hat eine gute Grösse, so dass man sogar schwimmen kann.

Reiseart: allein
Danke, Iren B!

Liebe Iren

Danke für Ihre Rückmeldung und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern, dass Ihnen in den Nächten zu warm in Ihrem Zimmer war. Haben Sie uns darauf aufmerksam gemacht. Wissen Sie, es gibt Gäste, denen ist 21 Grad zu kalt andere mögen es sogar bei 23 Grad. Wir haben unser Haus auf 21 Grad Celsius eingestellt und ja, leider haben wir einen Zentralheizungs Regler. Wenn sich ein Gast über zu warm oder zu kalt im Zimmer meldet, gehen wir der Sache alsdann nach und probieren es so ein zu stellen, dass es für den Gast angenehm ist.
Ihre Rückmeldung wegen den Saunen, nehmen wir gerne auf. Bei einer kommenden Sanierung werden wir dies gerne in Betracht ziehen.
Wir danken Ihnen und grüssen Sie herzlich
Ihr Central Team