Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2019

Obwohl vorgängig darüber informiert finden wir die zusätzl. Abgabe von Fr. 100.- für Whg.-Reinigung sehr hoch, wenn gleichzeitig noch die Selbstreinigung vorausgesetzt wird. Sämtliche Zufahrts- und Zugangsweg auf dem Grundstück waren vereist und für Fussgänger wie Autoverkehr gefährlich. Das Zimmer war zwar sauber, aber ein hochfloriger Teppich eher unhygienisch und auch sehr 80ies-like.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sge123!
Bewertet am 24. Februar 2019

Sehr zentral in Davos gelegenes Hotel (auch mit Appartements). Ideal für Skiurlaub um zwischen Parsenn und Jakobshorn abwechseln zu können. Bushaltestelle quasi vor der Tür (Schatzalp) - mit der Davos Card gratis benützbar.

Einige Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, allerdings war der Zustand tadellos und sehr sauber. Es muss dazu gesagt werden, dass pro Jahr die Zimmer auf 1-2 Stockwerk(e) renoviert und auf neustem Stand gebracht werden.

Grosses Plus dieses Hotels: Das freundliche und mehr als hilfsbereite Personal sowie das ausgezeichnete Essen samt Frühstücksbuffet.

Ein herrlicher Urlaub dank der entspannten Atmosphäre im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Carl A!
Bewertet am 10. September 2018

Kleine Küche, dürftige Ausstattung (keine Mikrowelle, kein Wasserkocher, Kaffeemaschine nur gegen Kaution, dürftige Küchenutensilien, keine Schere, kein Abwaschmittel, für einen Aufenthalt von 1 Woche nur 1 Geschirrtuch sowie kein Handtuch). Wohn-Esszimmer ok mit Ausnahme der sehr veralteten Essecke und einer blendenden (grellen) Lampe.
Spannteppich nicht zeitgemäss! Balkon mit zwei Stühlen, aber ohne Tisch. Im WC ein Spiegel in einer unglaublichen Höhe, für kleine Menschen unbrauchbar! Preis-Leistung an der oberen Grenze. Personal sehr nett und das Apartment war sehr sauber.

Zimmertipp: Die Appartments bieten relativ viel und sind sehr ruhig gelegen.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Aargauer-Toni!
Bewertet am 29. August 2018

Alles im grünen Bereich - ich war zwei Tage in Davos um einige Konzerte des Events Davos Sounds good anzuhören. War zum Teil von den Konzerten ein wenig enttäuscht. Sound Check Bands sehr "marginal", zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt - etc.
aber ansonsten - Davos war die Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Hans-Joerg R!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Haubthaus untergebracht, die Zimmer sind längst veraltet. Vor ca 30-35 Jahre könnte es 4 Sterne gewesen sein. Das Bad siehe Bilder traurig . Balkon einfach kein schöner Ort zum Erholen,nicht einmal ein Tisch. Beim Frühstück kaum Auswahl, nicht mal ein Obstkorb oder Spiegel oder- Rührei . Keine Salate.
Abendessen nur ein Gericht zu Auswahl.
Der Sportraum heißt nur so, keinerlei Sportgeräte zum Gewicht einstellen.
Wir waren mit einer Reisegruppe angereist.
Das gute zum Schluss- Personal freundlich. Zimmer sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie