Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
anjakretschmann
Kanton Basel, Schweiz

Jederzeit einen Aufenthalt wert um dort seine Ferien zu verbringen.

Bewertung zu Rixos Flüela Davos
5.0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2024
Es war alles einfach perfekt und es gab nichts zu beanstanden. Man hat sich sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Personal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Zimmer sehr sauber und heimelig, einfach eine Wohlfühloase.
Aufenthaltsdatum: März 2024
    CHF 171
    CHF 207
1.0 km von Rixos Flüela Davos
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Official Hotel
    CHF 195
0.2 km von Rixos Flüela Davos
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    CHF 171
    CHF 157
  • Official Site
0.7 km von Rixos Flüela Davos
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Februar 2024

Kurz und knapp: Das Hotel und seine Mitarbeiter überzeugten in allen Bereichen. Ob Sauberkeit im Allgemeinen, die Zimmerreinigung, die Gastronomie, der Spa-Bereich oder die Betreuung im Empfangsbereich - alles ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, lilechik2024!
Bewertet am 7. November 2022

Es ist einfach immer wieder ein Genuss hier zu sein, für mich das beste 5 Sterne Hotel in Davos mit Abstand. Sehr freundliches Personal und TOP Service. Ich komme regelmässig als Gast und kann es nur empfehlen. T O P !

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtUngerer!
Bewertet am 7. November 2022

Ein sagenhaftes Hotel, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Lage, direkt im Ort und neben der Skipiste bzw. Parsennbahn.
Ich kann die Hotel nur empfehlen und komme sehr gern wieder als Gast zurück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, JuergenFolmer!
Bewertet am 28. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Positive zuerst: die Lage des Hotels ist perfekt. Parsenn Bahn in unmittelbarer Nähe. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich. Befremdend ist, dass vom Personal nur wenige Deutsch verstehen. Sogar die Dame an der Rezeption verstand nur Englisch. Das ist für ein Hotel dieser Klasse inakzeptabel. Die Wellness ist in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig. Die 4 Liegen am Pool sind zum Teil verschmutzt. Neben der Treppe lag während 3 Tagen das gleiche Papier- anscheinend wurde hier in dieser Zeit nie gereinigt. Unser Zimmer war ok. Allerdings wurde die Dusche während unseres Aufenthalts nur einmal gereinigt. Das Duschmittel klebte am Glas. Der blaue Teppich vor unserem Zimmer war fleckig und wurde nicht gesaugt. Das Frühstück war sehr gut. Hingegen war die Menükarte im Restaurant eher knapp bemessen.

Das Hotel entspricht nicht einem 5 Stern Haus, wie man es in der Schweiz erwartet. Preis/Leistung stimmt nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brigittekK5668HD!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2022

Sehr geehrte Frau Brigitte,
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Alle relevanten Abteilungen werden über Ihr Feedback informiert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüsse aus Davos,

Bewertet am 31. Januar 2022 über Mobile-Apps

Toller Service, Zimmer perfekt ausgestattet, Crew superfreundlich und zuvorkommend, sehr schöner SPA-Bereich, grosszügiges Frühstück und Abendessen sehr fein. Lage ideal, direkt gegenüber Bahnhof. Gute Verbindungen mit dem ÖV zu den Ski-Gebieten. Alles einfach empfehlenswert!!! Werde gerne wieder buchen ❤

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, elfwhite1925!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2022

Sehr geehrte/r elfwhite1925,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Benutzern zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für alle Komplimente. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos,