Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
lilechik2024
Ausgezeichnetes Gesamtpaket
Bewertung zu Rixos Flüela Davos
5.0 von fünf PunktenBewertet 26. Feb. 2024
Kurz und knapp: Das Hotel und seine Mitarbeiter überzeugten in allen Bereichen. Ob Sauberkeit im Allgemeinen, die Zimmerreinigung, die Gastronomie, der Spa-Bereich oder die Betreuung im Empfangsbereich - alles ausgezeichnet und unbedingt empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2.1 km von Rixos Flüela Davos
Weitere Hotels in Davos anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2022

Es ist einfach immer wieder ein Genuss hier zu sein, für mich das beste 5 Sterne Hotel in Davos mit Abstand. Sehr freundliches Personal und TOP Service. Ich komme regelmässig als Gast und kann es nur empfehlen. T O P !

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, KurtUngerer!
Bewertet am 7. November 2022

Ein sagenhaftes Hotel, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Lage, direkt im Ort und neben der Skipiste bzw. Parsennbahn.
Ich kann die Hotel nur empfehlen und komme sehr gern wieder als Gast zurück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, JuergenFolmer!
Bewertet am 28. Februar 2022 über Mobile-Apps

Das Positive zuerst: die Lage des Hotels ist perfekt. Parsenn Bahn in unmittelbarer Nähe. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich. Befremdend ist, dass vom Personal nur wenige Deutsch verstehen. Sogar die Dame an der Rezeption verstand nur Englisch. Das ist für ein Hotel dieser Klasse inakzeptabel. Die Wellness ist in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig. Die 4 Liegen am Pool sind zum Teil verschmutzt. Neben der Treppe lag während 3 Tagen das gleiche Papier- anscheinend wurde hier in dieser Zeit nie gereinigt. Unser Zimmer war ok. Allerdings wurde die Dusche während unseres Aufenthalts nur einmal gereinigt. Das Duschmittel klebte am Glas. Der blaue Teppich vor unserem Zimmer war fleckig und wurde nicht gesaugt. Das Frühstück war sehr gut. Hingegen war die Menükarte im Restaurant eher knapp bemessen.

Das Hotel entspricht nicht einem 5 Stern Haus, wie man es in der Schweiz erwartet. Preis/Leistung stimmt nicht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, brigittekK5668HD!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2022

Sehr geehrte Frau Brigitte,
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Alle relevanten Abteilungen werden über Ihr Feedback informiert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüsse aus Davos,

Bewertet am 31. Januar 2022 über Mobile-Apps

Toller Service, Zimmer perfekt ausgestattet, Crew superfreundlich und zuvorkommend, sehr schöner SPA-Bereich, grosszügiges Frühstück und Abendessen sehr fein. Lage ideal, direkt gegenüber Bahnhof. Gute Verbindungen mit dem ÖV zu den Ski-Gebieten. Alles einfach empfehlenswert!!! Werde gerne wieder buchen ❤

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, elfwhite1925!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2022

Sehr geehrte/r elfwhite1925,
vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Benutzern zu teilen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für alle Komplimente. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos,

Bewertet am 5. Januar 2022

Am 31.12.2021 waren wir das erste mal im Hotel Rixos in Davos und mit Sicherheit das letzte Mal. Wir haben uns für das Silvestermenu angemeldet und wurden bitter enttäuscht. Vom Apéro, über das Personal bis hin zum Galadinner eine absolute Vollkatastrophe. Das Essen war ungeniessbar. Alles war kalt, miserable und schlechte Qualität und unansehnlich angerichtet. Das Personal war völlig überfordert, unfreundlich und nicht geschult. Das Steak für meine Tochter war eine absolute Frechheit. Es war grau, trocken und eine Schuhsohle wäre noch besser gewesen. Das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Wir waren so massiv enttäuscht, sodass wir das scheussliche Menu stehen lassen mussten und frühzeitig gegangen sind ohne das komplette Menu eingenommen zu haben. Die Atmosphäre und die Band waren grauenhaft. Es ist eine absolute Zumutung uns als Gästen gegenüber. Hinzu kam, dass wir bei unserer Ankunft sofort alles im Voraus bezahlen mussten und zu guter letzt wurde uns das Galadinner von über 500 Franken für zwei Personen nochmals in Rechnung gestellt, obschon wir es vorgängig bereits bezahlt hatten. Wir kommen mit Sicherheit nie wieder in dieses Hotel und werden es bestimmt auch nicht weiterempfehlen. Absolute Schweinerei und Zumutung!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DominiqueSchroeder!
Dijana Lasic, Gästeservice/Empfang von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2022

Sehr geehrter Herr Schroeder,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich zu Silvester für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Essen nicht geschmeckt hat und wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie Ihre Eindrücke sofort geteilt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten und sind bereit, jeden Fehler zu korrigieren, damit alle Gäste unser Hotel glücklich verlassen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie willkommen zu heißen und Ihnen so zu dienen, wie Sie es verdienen.
Herzliche Grüße aus Rixos Fluela Davos,