Booking.com
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 1’435 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2024

- Edles Hotel mit Charisma und historischem Charme
- sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal
- schöne Zimmer mit exzellentem Service (besonders geschätzt haben wir auch das Angebot an Spezialkissen)
- ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
- grosses Schwimmbad, etwas kleines, aber sehr sauberes Spa mit Saunas und Dampfbad (nur der Ruheraum dürfte etwas einladender sein)
- Shuttle-Service zu den Bergbahnen/Skigebiete

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 874uelig!
Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2024

Sehr geehrter Gast

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub bei uns genießen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals, der Zimmerausstattung und des Frühstücksbuffets ist eine schöne Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns, dass Sie auch unser Angebot an Spezialkissen und unseren Shuttle-Service zu den Bergbahnen/Skigebieten besonders geschätzt haben.

Ihre Anmerkung bezüglich des Ruheraums in unserem Spa-Bereich haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und schätzen Ihr Feedback sehr.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 5. Februar 2024

Auch im administrativen Bereich eine top Adresse. Kundenwünsche und oder Kundenanliegen werden professionell und einfach abgewickelt. Auch die seriöse Lässigkeit ist bei den Mitarbeitenden hervorzuheben. Bravo! Kommen gerne wieder, bis bald ;-)

• Reiseart: mit Freunden
Danke, K8913PZandreasb!
Bewertet am 4. Januar 2024

Das Grandhotel Steigenberger Belvedere in Davos ist eine Institution, die aus Davos nicht mehr wegzudenken ist. Es ist viel mehr als ein Hotel: Es ist ein Denkmal, das für eine wunderschöne Epoche steht - eine Zeit des Überflusses, der Opulenz, aber auch der Flucht vor Krankheit, vor Krieg … hier hinter diesen historischen Mauern im zeitlos-eleganten Ambiente herrschte immer Frieden. Sei’s zur Zeit der Belle Epoque - sei’s in düsteren Zeiten wie wir sie leider auch heute wieder haben. Hier können wir eintauchen in eine andere Welt, in der die Welt noch eine heile ist. Hier können wir feiern, uns für ein paar Stunden amüsieren, lachen, uns in einem der exquisiten Restaurants oder im Spa verwöhnen lassen, mit Freunden eine gute Zeit verbringen, in einer der tollen Suiten mit gedeckter Terrasse oder in der weitläufigen Lounge ein gutes Buch lesen oder hochinspiriert ein solches schreiben. Kein Wunder haben hier so viele Künstler und Schriftsteller gern residiert.

Und kein Wunder hat es mich zu einer der Schlüsselszenen in meinem "Krimi aus der Modewelt" inspiriert. Die spielt während des WEF - wo das Erdgeschoss dieses bezaubernden Hotels nicht wieder zu erkennen ist, aber der exzellente Service und die von grosser Klasse geprögte Ausstrahlung sind dieselben - spektakulär!

Auch die Sylvesternacht liess uns eintauchen in eine andere Zeit, die "roaring 20ies": Die tolle Dekoration mit viel Lametta, das Casino, das grosszügige Austern- und exquisite Dessertbuffet waren ebenso eine Augenweide wie all die bezaubernden Ladies in Paillettenkleidern auf High Heels. Sogar die Herren erschienen passend zum Thema «Roaring 20ies» in black tie und Lackschuhen trotz des Schneegestöber.

Schön, dass es diese Insel gibt - DANKE den guten Feen und Geistern, die dieses Hotel zu einem besonderen Erlebnis machen!

Zimmertipp: Suite 430 hat eine einzigartige Terasse mit einem phänomenalen Ausblick! Versäumen Sie keine Zeit und tauchen Sie ein in die Belle Epoque!
  • Reiseart: als Paar
Danke, Highheelsheissemode!
Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2024

Sehr geehrter Gast

Ihre Worte lesen zu dürfen, ist eine wahre Freude. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die besondere Atmosphäre des Grandhotel Steigenberger Belvedere so sehr schätzen und die historische Bedeutung unseres Hauses erkennen.

Es ist unser Ziel, eine Oase der Ruhe und des Vergnügens zu bieten, in der sich unsere Gäste wie in einer anderen Welt fühlen können. Dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes bei uns erleben konnten, erfüllt uns mit Stolz.

Ihre Wertschätzung für unsere Dekoration, unser Restaurant, unser Spa und unseren Service ist sehr ermutigend. Das gesamte Team arbeitet hart, um unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Lob wird sie sicherlich in ihrer Arbeit bestärken.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 13. Dezember 2023

Das Steigenberger Belvedere ist ein sehr schönes historisches Grand Hotel in bester Lage. Unser Zimmer war geröumig und wohnlich, der Spa Bereich angemessen gross, im Pool kann man einigermaßen schwimmen (ca 12,5 m und Gegenstromanlage), das Frühstück war köstlich, das Abendessen in den 4 Restaurants gut. An ein paar Ecken (Gardinen in den Gängen) in dem riesigen Gebäude sollten zwar einmal renoviert werden, aber laut Lokalzeitung scheint das bald geplant zu sein.
Besonders hervorheben möchten wir das tolle, sehr aufmerksame und zuvorkommende Personal! Es wusste bald unsere Spezialwünsche beim Frühstück, der Schnee am Parkplatz und vom Auto war trotz heftigen Schneefalls immer geräumt, Handtücher und Getränke im Spa wurden laufend aufgefüllt. In dieser Kategorie macht das Service den eigentlichen Unterschied!

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Reiseart: als Paar
Danke, 287gerlindem!
Emmanouela Papadopoulou, Gästeservice/Empfang von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2024

Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Belvedere genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal, das Zimmer, den Spa-Bereich und unsere kulinarischen Angebote bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Es ist schön zu hören, dass Sie die besondere Atmosphäre unseres historischen Grand Hotels zu schätzen wissen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Pflege und Verbesserung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung.

Bewertet am 6. Dezember 2023

Das Hotel hat mich nicht nur vom Bahnhof abgeholt und dort hingebracht. sondern hat mich zum LL-Zentrum hingefahren. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Poll und Wellnessbereich weitläufig. Das Zimmer geräumig. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Das Hotel liegt oben an der Promenade. nahe Einkaufsmöglichkeiten und dem Bäcker (Schneiders), wo man Nusstorten für die zu Hause Gebliebenen kauft.

Zimmertipp: Das Hotel hat gratis Mineralwasser und Kekse im Zimmer. Mann muss diese nicht von zu Hause mitnehmen.
  • Reiseart: allein
Danke, christopherk159!