Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona wieder ein paar herrliche und erholsame Ferientage im Waldhuus verbracht. Sogar ein erster Wintergruss für uns 'Flachländer' erlebt. Freundliche Bedienung, gutes Essen und Freizeitmöglichkeiten (Billard, Töggelikasten, Globi-Club, Hallenbad & Wellness)! Empfehlebswert!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, WerniK4!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber WerniK4
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen unsere Freizeitmöglichkeiten wie Bsp. unser Jugendraum mit diversen Spielen oder unser 700 Quadratmeter großer Wellness-bereich mit diversen Saunen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Ihr Waldhuus Team

Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Als wir im Hotelzimmer ankamen, war das Zimmer sehr kalt. Wir mussten selber die Heizung einstellen. Im Badezimmer war die Lüftung mit Staub bedeckt.
Unsere Tochter hatte sich im Bett Bettwanzen Bisse eingefangen. Sie bekam einen grossen Ausschlag und konnte die 2 Nacht nur auf dem Boden schlafen. Der Ausschlag musste mit einer Creme behandelt werden.

Das Essen war gut. Besonders positiv war daa grosse Frühstücksbuffet. Der Pool war sehr sauber.

Wir können das Hotel nicht empfehlen, von einem 4 Sterne Hotel hätten wir etwas besseres erwartet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familywidmer!
Linda Staag, Geschäftsführer von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Liebe Familie Widmer

Danke für Ihren Besuch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden die angesprochenen Rückmeldungen intern prüfen.

Im Falle der Bettwanzen können wir mit Sicherheit bestätigen, dass keine Bettwanzen in Ihrem Zimmer waren. Nach dem Sie das Problem angesproche haben, was wir sehr schätzen, hat unsere Hoteldirektorin in Ihrer Anwesenheit die Betten zwei Mal mit einem Spezialstaubsauger geprüft und belegt, dass keine Bettwanzen im Bett waren.

Wir bedauern die Umstände und wünschen Ihrer Tochter eine schnelle Genesung.

Freundliche Grüsse
Ihr Waldhuus-Team

Bewertet am 4. Oktober 2020

Waren das erste Mal im Waldhaus. Zimmer, Wellness und Frühstücksbuffet haben uns überzeugt. Ruhige Lage, ideal mit Hunden. Mitarbeitende sehr freundlich. Das Abendessen hat uns für diese Hotelkategorie jedoch entäuscht. Von der an der Bar anwesenden Direktorin hätte ich zumindest eine Begrüssung nett gefunden...

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, JWS-3852!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Liebe/r JWS-3825
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und Wellness sowie Frühstücks Bereich gefallen hat. Wir werden die Info bezüglich des Restaurant in die Küche weitergeben und unsere Mitarbeiter darauf hinweisen. Wir würden uns freuen, Sie erneut mit Hund bei uns begrüssen zu dürfen.
Sonnige Grüsse
Ihr Waldhuus Team

Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Ueberall sehr freundliches Personal, sehr sauber, wunderbares Frühstücksbuffet, wie immer... Für die Nutzung des Spa Bereichs hatte ich leider keine Zeit.
Nochmals vielen Dank für das Zimmer- Upgrade!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, PriskaW12!

Liebe PriskaW12
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns riesig, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat wir werden die freundlichen Worte unserem Personal weitergeben. Immer wenn möglich verteilen wir Upgrades, sodass unsere Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen damit Sie auch von unserem Wellness Bereich profitieren können.
Herzliche Grüsse
Das Waldhuus Team

Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal im Waldhuus für drei Nächte! Man hat sich in der Corona Zeit sehr sicher gefühlt, da sehr auf Sauberkeit und Abstand geachtet wurde! Die Zimmer gross, schön und sehr sauber! Es ist alles vorhanden was man braucht! Leider ist der Service im Restaurant nicht gerade aufmerksam! Mussten Wein und Wasser selber nachschenken und nach Kaffee wurden wir fast nie gefragt! Da es ja kein a la Carte Restaurant ist, kommt es einem so fohr „einfach schnell die Menüs raus lassen“ und dann gut ist! Von den Gerichten hatten wir mehr erwartet für den Preis! Dafür ist der Kellner an der Bar sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet, hatte eine sehr grosse und vielseitig Auswahl! Schade fanden wir auch, das wir pro Nacht 14.- für eine Garagenplatz zahlen mussten! Total überrissen! Alternativen wurden nicht angeboten oder gibt es wohl nicht!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gutag29!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber Gutag29

Besten Dank für Ihre ausführliche Rezension. Wir sind froh, dass Sie unser Umgang mit dem Virus und das Zimmer so geschätzt haben. Gerne werden wir Ihren Kritikpunkt intern mit der Küche besprechen, ebenso Ihren Input bezüglich der Garage. Trotzdem würden wir uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen im Hotel Waldhuus freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüsse aus Davos
Ihr Hotel Waldhuus Team