TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2019

Schönes Hotel. Saubere Zimmer und gute Qualität beim Essen. Leider war der Service für ein 4 Sterne Superior nicht genügend. Das hat schon beim Transfer begonnen (zu spätes Abholen, keine Nachricht erhalten), dann bei der Ankunft (gehen Sie die Treppe runter (mit Kinderwagen), statt Lift, nicht aufs Zimmer begleiten), beim Bedienen im Restaurant (zu wenig und gestresste Kellner, nicht sehr freundlich), im Kidsclub (kaum etwas los, Personal ohne entsprechende Ausbildung) bis zum Schluss (Kein freundliches: Besuchen Sie uns doch wieder, eher Abfertigung). Meiner Meinung nach lag es nicht an den Angestellten, sondern am Management, das renditeorientiert beim Personal extreme Einsparungen vorgenommen hat. Das zeigte sich in der schlechten Stimmung im Hotel und wird sich in der Zukunft kaum rechnen, da der Service das A und O im der Branche ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nick P!
LindaStaag, General Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Grüezi Nick P.,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes, Ihre Inputs in unsere tägliche Arbeit aufzunehmen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unterdessen hat sich in unserem Service-Team wieder viel getan und neue Kollegen haben gestartet. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in Davos trotzdem geniessen konnten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos
Das Waldhuus Team

Bewertet am 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es war einfach klasse. Die Betreuung durch das Personal (Rezeption & Morgenbuffet) war spitze!
Wir kommen wieder!
Tipp: bucht einen E-Roller für 20.- . Damit kann man Davos und die nahe Umgebung besichtigen!

Reiseart: als Paar
Danke, rogerg358!
LindaStaag, General Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Lieber rogerg358,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel Waldhuus hatten. Unser Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Unser Restaurant wird durch Ihre regionale Küche sehr gelobt - Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche Grüsse aus Davos,
Das Waldhuus Team

Bewertet am 19. Juli 2019

Wir kamen sehr früh morgens völlig erschöpft im Hotel an und man empfing uns besonders liebevoll. Wir bekamen ein tolles frühes Frühstück.
Das war schon außergewöhnlich.
Das Frühstück war von bester Qualität, wie erwartet.
Die Zimmer bestens ausgestattet und der Kaffeevollautomat im Zimmer hat uns viel Freude gemacht.
Der Spabereich wurde gut genutzt!
Die Ratschläge und Tipps für Tagesausflüge waren gut verständlich und haben uns echt Spaß gemacht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerdis T!
LindaStaag, General Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Lieber Joerdis T
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und vor allem das reichhaltige Frühstücksbüfett, sowie die Ausstattung der Zimmer und unseren SPA-Bereich so hervorheben möchten. Schon heute freuen wir uns, wenn Sie uns im Herbst erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Sonnige Grüsse aus Davos, Ihr Waldhuus Team

Bewertet am 5. Juli 2019

Die Superior Zimmer könnten eine Renovation gebrauchen. Teppich und Badezimmer, meiner Meinung, nicht mehr modern und aktuell. Jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet...finde ich eine Zumutung für alle Gäste, die länger ein oder zwei Tage bleiben. Hier etwas Abwechslung und auch etwas für vegane Gäste wäre empfehlenswert.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Annette P!
Bewertet am 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Lage nicht direkt im Trubel, aber dennoch ganz in der Nähe, und gutes Frühstück sind die Highlights. Aber das Hotel ist sanierungsbedürftig (Teppichböden, Duschen,...), Personal so la la, kein Restaurantbetrieb mehr...die guten alten Zeiten sind vorbei!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, mbueden!
LindaStaag, General Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019

Lieber mbueden
Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet so genossen haben und es eines Ihrer Highlights in unserem Hotel war. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stetig verbessern. So starten wir ab nächster Woche wieder mit einer Mittagskarte und werden die Gäste den Tag mit einer leckeren Flammkuchen-Karte und vielen weiteren Speisen verwöhnen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen.
Herzliche Grüsse,
Ihr Waldhuus Team