Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

frühstück war der hammer. alles da, was das herz begehrt. das zimmer war für den preis eher schmall. man musste den koffer auf's bett stellen, damit man zwischen bett und fernsehtisch vorbei auf die andere seite kam. personal war sehr freundlich

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karin k!
Marie-Theres W, Manager von Arabella Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe karin k
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt - vor allem unser Frühstück - genossen haben.
Kommen Sie uns doch auch im Sommer einmal besuchen!
Herzliche Grüsse aus Davos

Bewertet 6. März 2018

Dank den verschiedenen Räumlichkeiten ist das Waldhuus sehr geeignet für Gesellschafts- und Familienfeiern. Wir waren hier zur Hochzeitsfeier mit ca. 60 weiteren Personen. Ausgezeichnetes Essen, grandioses Frühstücksbuffet, schöne, geräumige Zimmer, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Nur die getrennten Matratzen haben für verliebte gestört.

Zimmertipp: Östliches Eckzimmer im 4. Stock gegen den Wald mit Morgensonne
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, rogerhaeberli!

Lieber rogerhaeberli
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir für Ihre Feierlichkeit den richtigen Rahmen bieten konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern natürlich, dass die getrennten Matratzen ein kleiner Wehrmutstropfen waren. Beim nächsten Mal suchen wir eine andere Lösung für Sie - versprochen!
Viele Grüsse aus Davos

Bewertet 5. März 2018

Gut gelegen, direkt an der Langlaufloipe und sehr nahe vom Zentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service super! Bei -30°C draussen war es sehr angenehm im Hotel und auch der Spa bietet mit 2 Saunen, einem Dampfbad und einem Ruheraum alles was es braucht.
Dahin gehen wir wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus K!

Lieber Markus K
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das schöne Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Kommen Sie doch im Sommer wieder einmal zu uns, bei etwas wärmeren Temperaturen. Wenn es in den tieferen Lagen brühtend heiss ist, kann man sich bei uns richtig gut erholen.
Wir würden uns auf jeden Fall über einen erneuten Besuch sehr freuen!
Beste Grüsse aus Davos

Bewertet 2. März 2018

sensationelles Frühstücksbuffet das grosszügig bis 11h offen und reich bleibt
die Portionen beim Abendessen könnten im Preisvergleich grösser sein, das Essen selber ist ausgezeichnet
sehr kleine Kuchenstückchen zum Kaffee am Nachmittag
sehr warme und trockene Zimmerluft bei über -20 C draussen
Duschkabinen-Isolation undicht, dadurch viel Wasser auf dem Badzimmerboden
nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal
perfekte Lage für den Langlaufsport

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, diclementeremo!

Lieber diclementeremo
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das ausführliche, konstruktive Feedback und Ihre Empfehlung als Langlaufhotel.
Wir sind immer über Rückmeldungen unserer Gäste dankbar, da sie es uns ermöglichen, unsere Serviceleistungen permanent zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht auch einmal im Sommer? Denn neben dem Skisport im Winter, ist Davos im Sommer ebenfalls sehr attraktiv!
Herzliche Grüsse

Bewertet 28. Februar 2018

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Davos und das Zimmer war ausgezeichnet.
Beim Frühstücksbuffet mangelt es an nichts und alle unsere Wünsche wurden befriedigt.
Einziger Kritikpunkt war das beim Nachtessen der Hauptgang immer schon fast kalt serviert wurde.
Insgesamt jedoch verbrachten wir schöne Kurzferien im Waldhuus.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SamTrip68!

Lieber SamTrip68
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback.
Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern besprochen, um uns weiter verbessern zu können.
Es freut uns sehr, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Kurzferien verbringen konnten.
Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder einmal - vielleicht auch im Sommer - bei uns begrüssen dürften!
Herzliche Grüsse aus Davos