Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Sehr netter, professioneller Empfang, alles sehr freundlich erklärt. Wir hatten HP gebucht und das macht auch Sinn. Inkludiert ist dann ein 4-Gang Menü, welches als Vordchlag präsentiert wird, man kann jedoch alle Gänge individuell zusammen stellen. Qualität dermSpeisen ausgezeichnet. Wellnessbereich neu und modern, ebenso ein Besuch wert. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, wern01!
Seehof Davos, Geschäftsführer von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber wern01

Besten Dank für Ihre super Rückmeldung! Es freut uns dass Sie einige schöne Tage bei uns geniessen konnten.
Wir geben die Rückmeldungen den entsprechenden Abteilungen weiter, diese werden sich sicher sehr darüber freuen.
Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Er kostet 30% mehr, nur halbsoviel! Zudem sind nicht mehr alle Balkone mit Geranien geschmückt! Gespart am falschen Ort! Abzockerei!
Mit dem ehemaligen Besitzer war kundenfreundlichkeit zu spüren....
Schade!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 680philippb!

Lieber 680philippb
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist Schade zu lesen dass es Ihnen nicht mehr so gut bei uns gefällt wie mit dem ehemaligen Besitzer. Das Feedback werde ich gerne dem höheren Management weiterleiten und diese werden in die Sache einsehen. Gerne würden wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Bewertet am 22. Juli 2020

Nun, alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn einige wenige Dinge nichts ganz geklappt haben, was für mich nicht besonders schlimm ist, aber für ein Hotel dieser Kategorie mit diesen Preisen eigentlich nicht passieren dürfte. Warum ich trotzdem nur 4 Punkte vergebe erkläre ich weiter unten.

Das Personal ist sehr nett, sehr höflich und sehr hilfsbereit. Die Wünsche werden praktisch von den Augen abgelesen. Das Zimmer (ein Studio, kommt auf der Webseite nicht vor) war sehr geräumig und der Balkon war gross und bot einen schönen Anblick auf die Stadt und die Alpen. Das Bett war sauber und sehr kuschelig. Geschlafen habe ich darin sehr gut. Da ist etwas, das ich nicht verstehe: Das Hotel hat ein WLAN-Netz und WLAN-fähige Fernseher, die aber nicht ans Internet angeschlossen sind. Obwohl die Fernseher alle möglichen Dienste anbieten, kann man diese nicht nutzen, weil sich die Geräte nicht ans Internet anschliessen lassen. Unverständlich.

Das Frühstück ist sehr gut und sehr variantenreich, man kann auch Zusätzliches ohne Aufpreise bestellen.

Man merkt, dass das Gebäude alt ist. Aber es ist alles sehr sauber und in Topform. Die Infrastruktur ist gut instandgehalten. Wem ein eher ehrwüdiger, rustikaler Alpenstil gefällt, der ist gut aufgehoben.

Die Lage ist exzellent. Praktisch im Zentrum des Ortes.

Das Wellness-Angebot ist sehr gut. Verschiedene Saunen und ein Sprudelbad. Weitere Angebote wie Massagen sind extra kostenpflichtig.

Nun, warum vergebe ich "nur" 4 Punkte: Meiner Meinung nach sind die Anti-SARS-CoV 2- Massnahmen ungenügend. Das Hotel tut zwar viel um das Risiko zu minimieren und das ist auch lobenswert (Abtandsmarken und überall Desinfektionsmittel), aber offenbar weiss das Management nicht um die neuste Forschung bescheid oder scheut den Aufwand. Mir ist unklar, warum die Mitarbeiter, wenn sie in einer geschlossenen Umgebung arbeiten, wie z.B. der Lobby oder dem Wintergarten, keine Masken tragen. Oder warum im Wintergarten, wenn das Frühstück angeboten wird, nicht wenigsten für leichten Durchzug gesorgt wird, damit sich die Aerosole, die bekanntermassen ein Ansteckungsrisiko darstellen, zerstäubt bzw. zerweht werden. Dasselbe gilt auch für Mitarbeiter, die im Zimmerservice arbeiten. Das ist allerdings das einzige, das ich wirklich zu beanstanden habe.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer auf den höheren Stockwerden mit einem Balkon. Der Ausblick ist sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, Mike K!
Seehof Davos, General Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Lieber Mike
Zuerst möchte ich mich im Namen des gesamten Hotel Seehof Davos Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen und geniessen konnten. Wir werden das Kompliment an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.
Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie mit unserer TV Ausstattung nicht ganz überzeugen konnten sowie die Massnahmen für Anti-SARS-CoV 2 nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden dies dem höheren Management weiterleiten und diese werden die Situation prüfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Lage vom Seehof ist gut und die Zimmer sind ruhig, großzügig und sauber. Unser Bett war riesig und sehr bequem. Das Frühstück wurde aufgrund von Corona serviert. Die Auswahl war gut und absolut ausreichend.
Wer einen Platz in der Tiefgarage nutzt sollte wissen dass es ziemlich eng werden könnte. Mit großem SUV würde ich davon abraten.
Das Hotel ist eine gute Wahl wenn man nach Davos reisen möchte.
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ingom852!
Seehof Davos, General Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Lieber Gast
Ich möchte mich im Namen des gesamten Hotel Seehof Davos Teams für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten.
Wir werden das Kompliment den jeweiligen Abteilungen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2020

Mein Partner hatte mich mit einer Übernachtung im Seehof überrascht. Beim Check In stimmten schon mal die ganzen Personalien nicht. Dort wurde ihm schon mitgeteilt, dass wir ein Upgrade bekommen. Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich. Ab 15.00 Uhr wäre Check In. Um 15.30 war unser Zimmer immer noch nicht parat und wir bekamen auf einmal die Boul Sweet. Ich muss sagen das Arvenholz ist sehr schön, doch die Badezimmer sind sehr veraltet. Die Waschbecken so wie die riesige Badewanne aus Kunstsroff verkleidet. Ausstattung für ein 5***** lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Waschlappen, keine Duschvorlerger die Duschprodukte nur einmal vorhanden. Auch war das Badezimmer nicht sauber gereinigt das Waschbecken überhaubt nicht und auf der Wc Brille befanden sich Flecken und die Handseife vom Vorgänger lag auch noch rum. Housekipping kam und hat es nochmals gesäubert. An der Decke befinden sich mehrere Schimmelflecken. Bei der Buchung buchte mein Partner 2 Massagen für 16.00 und erhielt auf das auch die Buchungsbestätigung. Im Hotel hies es dann plötzlich es sei nur seine Massage möglich da die Therapeuten am Wochende frei hätten. Mann konnte auf der Homepage sogar am selben Tag um 17.15 immer noch für 16.00 Massagen buchen wie geht das das? Bitte überarbeitet euer Buchungssystem das ist ein absolutes No Go für ein 5 Sterne Hotel. Als Entschädigung bekamen wir dann die gebuchte Nacht kostenfrei. Vielen Dank dafür sehr zuvorkommend ansonsten wären wir wieder abgereist.

Im Chesa (Hotelrestaurant) , dass essen war mässig dem paniertem Schnitzel fiel die ganze Panade runter, es wurde nicht nach Wein oder Vorspeise gefragt. Während dem Essen wurde nicht nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Preisleistung absolut nicht würdig.
Das Frühstück war mässig mann musste alles nachfragen ob es vorhanden ist, dies ist aber sicher auf Corona nachzuführen.

Das Servicepersonal war sehr freundlich.
Trotzdem war es unser erster und letzter Aufentahlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Vaz1987!
Seehof Davos, General Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2020

Sehr geehrter Vaz1987,
Vielen Dank für Ihr konstruktives online Feedback. Gerne möchten wir uns im Namen des gesamten Hotelteams für die ganzen Unannehmlichkeiten noch einmal auf diesem Wege entschuldigen. In Bezug auf Ihre angemerkten Aspekte werden sich die Abteilungsleiter gemeinsam zusammensetzen und Ihren Aufenthalt nochmal genau durchgehen, damit so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommt. Desweiteren wird auch das Spa online Buchungssystem überprüft, mit dem Ziel die Terminzeiten und Verfügbarkeit zu verbessern.
Danke nochmals für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüsse aus Davos