Bewertet 30. Januar 2018

Sehr grosse und mit viel Stil eingerichtete Zimmer und Suiten. Drei sehr gute Restaurants. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage in Gehdistanz zur Parsenn-Bahn. Grosser Skiraum vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
Danke, basilisk22!
Bewertet 3. Januar 2018

Nach meinen Aufenthalt dort, hatte ich eine starke Magenverstimmung, da ich dort etwas schlechtes gegessen hatte. Der Service lässt stark zu wünschen übrig und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Ich werde es sicher nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Seehof D, Guest Relations Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Sehr geehrter Herr S.,
merci vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hätten natürlich gerne direkt interveniert, als Sie noch im Haus waren.
Wir legen höchsten Wert auf frische Lebensmittel und tägliche Lieferungen, so dass keine langen Lagerzeiten von Nöten sind.
Wir hoffen dass Sie uns doch noch einmal beehren und wir Ihnen zeigen können, dass
uns die Zufriedenheit aller Gäste am Herzen liegt.
Viele Grüsse aus Davos
Pascal Streib

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dazu noch die wunderschöne Aussicht. Ein für uns rundum gelungener Ausflüge mit tollen Höhepunkten, auch kulinarisch gesehen absolut Top.

Ein fantastischer Tag . Was will man mehr. Eine einmalige Aussicht "delicious meal". That's music. Es lohnt sich definitiv, hier zu essen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ManoM307!
Bewertet 18. September 2017

Ein tolles Hotel mit grandiosem Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen! Parkplatz vor der Tür, sauber, kompetente freundliche Mitarbeiter, etc. etc.. Leider macht der tolle Wellnessbereich relativ früh zu, sonst gibt es keine Kritikpunkte. Da können andere Hotels von lernen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anselm2!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Der Seehof Davos trägt seit letztem Winter fünf Sterne - und ist dennoch auch weiterhin ein beliebtes Hotel für Firmenanlässe wie auch Privatreisende, welche sich einen schönen Urlaub gönnen wollen.
Leider hatte ich keinen Zeit den SPA zu nutzen - von aussen sah dieser klein aber fein aus. Für mich sticht besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter heraus, damit punktet der Seehof ganz besonders.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jeremy K!