Hotel Edelweiss Davos(Davos)
Official Site
$ 289
$ 224
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 215
$ 155
Expedia.com
$ 193
$ 136
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 157 pro Nacht.

$ 264
$ 248
$ 231
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 162
$ 194
$ 184
Priceline
Bewertet 3. Januar 2018

Nach meinen Aufenthalt dort, hatte ich eine starke Magenverstimmung, da ich dort etwas schlechtes gegessen hatte. Der Service lässt stark zu wünschen übrig und entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Ich werde es sicher nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Seehof D, Guest Relations Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Sehr geehrter Herr S.,
merci vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hätten natürlich gerne direkt interveniert, als Sie noch im Haus waren.
Wir legen höchsten Wert auf frische Lebensmittel und tägliche Lieferungen, so dass keine langen Lagerzeiten von Nöten sind.
Wir hoffen dass Sie uns doch noch einmal beehren und wir Ihnen zeigen können, dass
uns die Zufriedenheit aller Gäste am Herzen liegt.
Viele Grüsse aus Davos
Pascal Streib

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Dazu noch die wunderschöne Aussicht. Ein für uns rundum gelungener Ausflüge mit tollen Höhepunkten, auch kulinarisch gesehen absolut Top.

Ein fantastischer Tag . Was will man mehr. Eine einmalige Aussicht "delicious meal". That's music. Es lohnt sich definitiv, hier zu essen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mano M!
Bewertet 18. September 2017

Ein tolles Hotel mit grandiosem Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen! Parkplatz vor der Tür, sauber, kompetente freundliche Mitarbeiter, etc. etc.. Leider macht der tolle Wellnessbereich relativ früh zu, sonst gibt es keine Kritikpunkte. Da können andere Hotels von lernen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anselm2!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Der Seehof Davos trägt seit letztem Winter fünf Sterne - und ist dennoch auch weiterhin ein beliebtes Hotel für Firmenanlässe wie auch Privatreisende, welche sich einen schönen Urlaub gönnen wollen.
Leider hatte ich keinen Zeit den SPA zu nutzen - von aussen sah dieser klein aber fein aus. Für mich sticht besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter heraus, damit punktet der Seehof ganz besonders.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jeremy K!
Bewertet 10. September 2017

Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel wärmstens empfehlen.
Besonders hervorheben möchten wir die freundlichkeit der Mitarbeiter und das wunderbare Ambiente. Richtig zum wohlfühlen und geniessen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flugpassagier!