Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2019

Kleineres Hotel, frisch renoviert, die Betten sind ein Traum. Es hat einen schönen Aufenthaltsraum und ein kleines Restaurant mit ausgezeichnetem Frühstück (versch. Brötchen, versch. Müsli, Saft, Fleisch und Käse). Das Nachtessen ist ein absoluter Geheimtipp: Ein 4-Gang Menu der Spitzenklasse in gediegener Atmosphäre mit hervorragendem Service, Preis-Leistung stimmt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, aber doch zentral: 1-2 min. Fussweg zum ÖV und zu Restaurants, in 2-3 min. Gehdistanz hat es einen COOP mit einem grossen Parkhaus (Hotelgäste zahlen 18.- pro Tag, leider nur wenig Parkplätze beim Hotel). Die Jakobshornbahn erreicht man zu Fuss in 5-6 min.

ARTHAUS ist sicher eines der besten Hotels in seiner Kategorie in Davos und kann als Glücksfall bezeichnet werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, HSH-CH!
Bewertet am 26. Februar 2019

Dieses Hotel liegt etwas oberhalb der Hauptstrasse und ist deshalb sehr ruhig. Trotzdem ist man in wenigen Schritten im Zentrum und am Bahnhof.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer bietet viel Platz und allen nötigen Komfort. Leider erhielten wir das Zimmer 106 welches eine sehr niedrige Decke hatte. Im Zimmer war es für mich mit 1,82 m kein Problem aber aufrecht stehen zu duschen war leider eine Unmöglichkeit. Uns wurde aber versichert, dass es das einzige dieser Art im Hotel ist. Wir habe nur eine Woche vorher gebucht und konnten daher halt nicht mehr aussuchen.
Das WLAN ist sehr schnell.
Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und auch dort wird man sehr nett bedient.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 106 buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mabrawe!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Arthaus Hotel in Davos um von dort aus Radfahren und wandern zu gehen. Wir hatten ein spitzen Zimmer mit Blick direkt auf das Jakobshorn. Ohne unser Zutun gab es eine tägliche Reinigung des Zimmers und Bads, sowie frische Handtücher. Das Frühstück war super abwechslungsreich mit frischem Brot, wechselnden Marmeladen, Müsli und frischem Obstsalat. Absolut eine Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 354benedikts!
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Arthaus Hotel bietet eine perfekte Lage, ein tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit und gehen auf alle Wünsche ein.
Würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, 443alinek!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das 120 Jahre alte Haus ist wunderbar umgebaut und modernisiert. Es liegt sehr ruhig aber nur wenige Minuten vom Bahnhof und von der Hauptgeschäftsstraße entfernt. Wir haben hier auch dank der sehr guten Betten tief und gut geschlafen. Das Haus hält, was es auf der Website verspricht. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und von guter Qualität. Der sehr freundliche Inhaber bemüht sich sehr darum , dass es seine Gäste gut und angenehm haben. Der Zimmerservice ist herausragend. Im ganzen Haus gibt es sehr gutes WLAN/WIFI mit schnellem Internetzugang. Mit der Gästekarte kann man nicht nur kostenlos den Bus benutzen, sondern im Sommer auch die Bergbahnen. Das Haus ist familiär ohne aufdringlich zu sein, geschmackvoll eingerichtet und schön gestaltet. Wir waren dem Hotelier für seine vielen Tipps und Empfehlungen sehr dankbar. So haben wir trotz einer Schlechtwetterperiode schöne Tage in Davos verlebt. Wir können dieses Hotel ausdrücklich empfehlen.
Tipp zum Schluss: besuchen Sie die sehr gute Website davos.ch

Aufenthaltsdatum: Juni 2017