TripAdvisor

Küche: italienisch, Pizza, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2019

Die Chefin hat uns sehr kurzfristig noch einen Tisch für 6 Personen reserviert, obwohl sie eigentlich voll gewesen wären. Wir hatten fast alle Pizzas - diese waren wirklich sehr fein. Auch der Wein aus dem Bündnerland hat uns sehr geschmeckt. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Andrea S!

Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Reservation empfiehlt sich! Die Bedienung war Top und das Essen exzellent
Habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Restaurant. Weiter so

Danke, PhilippM388!
Bewertet 15. Juli 2019

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Preise bewegen sich im oberen Segment. Mittagskarte mit verschiedenen Menus im Angebot zu etwas tieferen Preisen. Die Weinkarte bietet eine gute Auswahl, ist vielseitig und die Preise liegen im ortsüblichen Bereich. Die Pizza schmeckt sehr gut, schön belegt und knuspriger Teig. Kaltes Roastbeef mit Sauce Tatar und Salat sehr gut, Fleisch zart, Sauce aromatisch und Salat ok. Vitello Tonato mit perfekt angebratenem Thunfisch und zartem Kalbfleisch, gute Sauce.
DCas Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Reservation empfohlen.

Danke, Rentner!
Bewertet 1. Juli 2019 über Mobile-Apps

Was man in Davos nur selten findet: ruhig, nicht direkt im Zentrum, nett eingerichtet mit Terrasse, gutes Essen mit Pizzaofen (aber auch sonst gutes Angebot für Vegetarier/Veganer)

Danke, mbueden!
Bewertet 29. Juni 2019

Gehört bei uns seit Jahren zum Pflichtprogramm in Davos und wir wurden noch nie enttäuscht … ob Sommer oder Winter … wir essen einfach gerne hier. Gute Küche und Service … in der Saison geht nichts ohne eine Reservation im Vorfeld.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, brigitteg973!

Reisende, die sich Hänggi's Restaurant Davos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hänggi's Restaurant Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!