“Mein Lieblingsrestaurant in Davos”
Bewertung zu Gasthaus Islen

Gasthaus Islen
Platz Nr. 17 von 151 Restaurants in Davos
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet 13. Dezember 2018

Es ist immer wieder ein Vergnügen im Gasthaus Islen. Von der Begrüssung durch die Chefin Andrea, den sehr freundlichen und äusserst aufmerksamen Service von Andrea und Annett, bis zur Verabschiedung. Auch Küchenchef Roger begrüsst jeden Gast. Es ist nicht nur sehr freundlich, sonder auch sehr persönlich - man fühlt sich im Islen "zu Hause".
Ob auf der Terrasse oder in der gemütlichen Stube - alles aus Arvenholz - man fühlt sich einfach wohl. Ich komme immer wieder - ob zum Kaffee und der einzigartigen hausgemachten Cremeschnitte (es hätt solang's hätt) am Nachmittag oder zu einem feinen Abendessen.
Zuletzt durfte ich zur Vorspeise einen feinen Nüsslisalat mit Speck, Croutons und Hüttenkäse geniessen. Wenn ich mit mindestens 2 Personen bin, nehme ich meist die Vorspeisenvaiation - jedesmal ein Hammer. Als Hauptgang hatte ich ein sensationelles Kalbskotelette - mit Sfr. 65,00 absolut fair kalkuliert. Auch die Weinauswahl ist sehr interessant und absolut passend für dieses Restaurant.
Ich komme immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, AndreasK1715!

Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Was Roger und Andrea im Gasthaus Islen zelebrieren, ist höchste gastronomische Leidenschaft. Roger steht mit herzblut in der Küche und verwöhnt die Gäste mit traditionellen und modernen Gerichten. Er kocht mit frischen und qualitativen top Produkten. Andrea sorgt mit ihrer herzlichen Begrüssung beim Eingang für ein Gefühl, zu Hause zu sein. Sie verwöhnt die Gäste mit ihrer herzlichen Art und viel Passion.
Die Speise und Getränkekarte ist super, man findet immer etwas „gluschtigs“ für den grossen und kleinen Hunger.
Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen, uns ist es immer eine Reise wert!
Für mich ist das Gasthaus die beste Adresse in Davos und Umgebung!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, danielo934!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Fantastische Küche, traumhafte Weine und freundliches Personal. Weit gereist, aber ein besseres Kalbskotelett gibt es nirgendwo. Gaumenfreuden kombiniert mit guten Wein, der perfekte Ort mit Freunden zu geniessen. Immer gerne wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DeeG8022!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Aus der Küche kommt ausschließlich frische, hausgemachte und durchdachte Qualität.
Roger Lüthi und Andrea Schwyzer gehören zu den besten Gastronomen, die ich kenne.
Diese Qualität und Selbstreflexion zieht sich gleichfalls von der Weinauswahl bis zum Service und der Mitarbeiter-Motivation wie ein roter Faden durch.
Ich koche seit Jahren während der Hochsaison an der Seite von Roger und versuche zu helfen wie und wo ich kann.
Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität zeichnen das Gasthaus Islen aus und jeder auf der Durchreise oder in den Ferien in Davos sollte mal vorbeischauen und die entspannte Atmosphäre geniessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schnuschnu79!
Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Danke für die tolle Bewirtung vom Wildmenü über Filet Islen plus Dessert gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für die Küche und den Sevice. Besuch empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, claudiaFelix1965!