“Spitze-ob Essen, Service oder Weinauswahl”
Bewertung zu Gasthaus Islen

Gasthaus Islen
Platz Nr. 15 von 149 Restaurants in Davos
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aus der Küche kommt ausschließlich frische, hausgemachte und durchdachte Qualität.
Roger Lüthi und Andrea Schwyzer gehören zu den besten Gastronomen, die ich kenne.
Diese Qualität und Selbstreflexion zieht sich gleichfalls von der Weinauswahl bis zum Service und der Mitarbeiter-Motivation wie ein roter Faden durch.
Ich koche seit Jahren während der Hochsaison an der Seite von Roger und versuche zu helfen wie und wo ich kann.
Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Professionalität zeichnen das Gasthaus Islen aus und jeder auf der Durchreise oder in den Ferien in Davos sollte mal vorbeischauen und die entspannte Atmosphäre geniessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schnuschnu79!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Danke für die tolle Bewirtung vom Wildmenü über Filet Islen plus Dessert gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für die Küche und den Sevice. Besuch empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, claudiaFelix1965!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Herzliche und sympathische Gastgeber aus Leidenschaft. Die Küche ausgezeichnet und immer wieder ein Fest für Gaumen und Magen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Navigate32973290259!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wer einmal bei diesen Gastgeber in der „Isle“ war, wird immer wieder kommen! Die heimelige und wunderschöne Gaststube ist perfekt für gemütliche Stunden.
Die Karte beinhaltet regionales und saisonales und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Gastgeber Roger Lüthi und sein Küchenteam kocht mit so viel Begeisterung und Liebe zum Detail. Man merkt und schmeckt sofort, dass hier ein Spitzenkoch am Werk ist!
Das Servicepersonal mit der Gastgeberin Andrea Schwyzer ist überaus freundlich, sehr aufmerksam, aufgestellt und kompetent!
Wir werden auf jedenfall bei jedem Davos -Besuch im Gasthaus Islen vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bludi89!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich wahr schon ein paar Mal dort im Winter und dieses Jahr auch im Sommer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen reichen sehr gut.

Ich werde da wieder mal Essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Discover10261028316!