‚ÄúSuper ūü•į‚ÄĚ

Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet vor 2¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Danke f√ľr die tolle Bewirtung vom Wildmen√ľ √ľber Filet Islen plus Dessert gibt es ‚≠źÔłŹ‚≠źÔłŹ‚≠źÔłŹ‚≠źÔłŹ‚≠źÔłŹ f√ľr die K√ľche und den Sevice. Besuch empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, claudiaFelix1965!

Bewertet vor 2¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Herzliche und sympathische Gastgeber aus Leidenschaft. Die K√ľche ausgezeichnet und immer wieder ein Fest f√ľr Gaumen und Magen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Navigate32973290259!
Bewertet vor 2¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wer einmal bei diesen Gastgeber in der ‚ÄěIsle‚Äú war, wird immer wieder kommen! Die heimelige und wundersch√∂ne Gaststube ist perfekt f√ľr gem√ľtliche Stunden.
Die Karte beinhaltet regionales und saisonales und h√§lt f√ľr jeden Geschmack etwas bereit. Gastgeber Roger L√ľthi und sein K√ľchenteam kocht mit so viel Begeisterung und Liebe zum Detail. Man merkt und schmeckt sofort, dass hier ein Spitzenkoch am Werk ist!
Das Servicepersonal mit der Gastgeberin Andrea Schwyzer ist √ľberaus freundlich, sehr aufmerksam, aufgestellt und kompetent!
Wir werden auf jedenfall bei jedem Davos -Besuch im Gasthaus Islen vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bludi89!
Bewertet vor 2¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Ich wahr schon ein paar Mal dort im Winter und dieses Jahr auch im Sommer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen reichen sehr gut.

Ich werde da wieder mal Essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Discover10261028316!
Bewertet 6. Oktober 2018 √ľber Mobile-Apps

Der idyllische Gasthof ist immer ein Zwischenhalt wert beim Spaziergang oder eine gute Adresse zum Essen. Reservierung lohnt sich in diesem schönen Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pehanselmann!