“Herzlich und Einladend”

Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Herzliche und sympathische Gastgeber aus Leidenschaft. Die Küche ausgezeichnet und immer wieder ein Fest für Gaumen und Magen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Navigate32973290259!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wer einmal bei diesen Gastgeber in der „Isle“ war, wird immer wieder kommen! Die heimelige und wunderschöne Gaststube ist perfekt für gemütliche Stunden.
Die Karte beinhaltet regionales und saisonales und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Gastgeber Roger Lüthi und sein Küchenteam kocht mit so viel Begeisterung und Liebe zum Detail. Man merkt und schmeckt sofort, dass hier ein Spitzenkoch am Werk ist!
Das Servicepersonal mit der Gastgeberin Andrea Schwyzer ist überaus freundlich, sehr aufmerksam, aufgestellt und kompetent!
Wir werden auf jedenfall bei jedem Davos -Besuch im Gasthaus Islen vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bludi89!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich wahr schon ein paar Mal dort im Winter und dieses Jahr auch im Sommer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen reichen sehr gut.

Ich werde da wieder mal Essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Discover10261028316!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der idyllische Gasthof ist immer ein Zwischenhalt wert beim Spaziergang oder eine gute Adresse zum Essen. Reservierung lohnt sich in diesem schönen Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pehanselmann!
Bewertet 2. Oktober 2018

Unser Besuch in der Islen war etwas turbulent. Das Essen war fein und der Service in Ordnung. Bei voller Besetzung ist das Restaurant eher hektisch und durch die verschiedenen Räume mit Gästen entsteht ein emsiges Treiben. Die Portionen der Speisen sind eher klein, nach einem Tag mit Wandern erträgt man also gut drei oder vier Gänge.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Crankowitz!