“Hervorragend! ”

Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wer einmal bei diesen Gastgeber in der „Isle“ war, wird immer wieder kommen! Die heimelige und wunderschöne Gaststube ist perfekt für gemütliche Stunden.
Die Karte beinhaltet regionales und saisonales und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Gastgeber Roger Lüthi und sein Küchenteam kocht mit so viel Begeisterung und Liebe zum Detail. Man merkt und schmeckt sofort, dass hier ein Spitzenkoch am Werk ist!
Das Servicepersonal mit der Gastgeberin Andrea Schwyzer ist überaus freundlich, sehr aufmerksam, aufgestellt und kompetent!
Wir werden auf jedenfall bei jedem Davos -Besuch im Gasthaus Islen vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bludi89!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich wahr schon ein paar Mal dort im Winter und dieses Jahr auch im Sommer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen reichen sehr gut.

Ich werde da wieder mal Essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Discover10261028316!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der idyllische Gasthof ist immer ein Zwischenhalt wert beim Spaziergang oder eine gute Adresse zum Essen. Reservierung lohnt sich in diesem schönen Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pehanselmann!
Bewertet 2. Oktober 2018

Unser Besuch in der Islen war etwas turbulent. Das Essen war fein und der Service in Ordnung. Bei voller Besetzung ist das Restaurant eher hektisch und durch die verschiedenen Räume mit Gästen entsteht ein emsiges Treiben. Die Portionen der Speisen sind eher klein, nach einem Tag mit Wandern erträgt man also gut drei oder vier Gänge.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Crankowitz!
Bewertet 28. August 2018

In der supergemütlichen, heimeligen alten Gaststube wird man als Gast verwöhnt, wie man es selten antrifft. Die Karte bietet eine kleine, aber feine Auswahl und was angeboten wird ist Spitzenklasse. Sympathisch ist die Salatschüssel wie zu Hause. "Kein Dessert" wird zu kleinem Preis offeriert, eine kleine Portion eben, soviel, wie man nach einem guten Essen noch zu geniessen vermag. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Alex S!
Gasthaus_Islen, Leiter Gästebetreuung von Gasthaus Islen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistung! Wir sind sehr froh, dass die Kleinigkeiten, welche uns unterscheiden auch den Gästen auffallen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und verwöhnen!
Ihre Gastgeber