“ein Zwischenhalt beim Spaziergang oder zum Essen”
Bewertung zu Gasthaus Islen

Gasthaus Islen
Platz Nr. 15 von 149 Restaurants in Davos
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der idyllische Gasthof ist immer ein Zwischenhalt wert beim Spaziergang oder eine gute Adresse zum Essen. Reservierung lohnt sich in diesem schönen Ambiente

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pehanselmann!

Bewertet 2. Oktober 2018

Unser Besuch in der Islen war etwas turbulent. Das Essen war fein und der Service in Ordnung. Bei voller Besetzung ist das Restaurant eher hektisch und durch die verschiedenen Räume mit Gästen entsteht ein emsiges Treiben. Die Portionen der Speisen sind eher klein, nach einem Tag mit Wandern erträgt man also gut drei oder vier Gänge.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Crankowitz!
Bewertet 28. August 2018

In der supergemütlichen, heimeligen alten Gaststube wird man als Gast verwöhnt, wie man es selten antrifft. Die Karte bietet eine kleine, aber feine Auswahl und was angeboten wird ist Spitzenklasse. Sympathisch ist die Salatschüssel wie zu Hause. "Kein Dessert" wird zu kleinem Preis offeriert, eine kleine Portion eben, soviel, wie man nach einem guten Essen noch zu geniessen vermag. Sehr empfehlenswert.

Danke, Alex S!
Gasthaus_Islen, Leiter Gästebetreuung von Gasthaus Islen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistung! Wir sind sehr froh, dass die Kleinigkeiten, welche uns unterscheiden auch den Gästen auffallen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und verwöhnen!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein&fein, das Essen ausgezeichnet und auf Spezialwünsche wird sehr liebenswürdig eingegangen. Auf eines der herrlichen Desserts sollte man nicht verzichten. Und auch die Kinder fühlen sich hier von A-Z wohl. Der Spielplatz ist super und der Empfang am Tisch mit Malsachen und Räuberteller könnte nicht schöner sein.

Danke, oliviakolbe!

Liebe Gäste

Wir danken Ihnen vielmals für diese nette und ausführliche Bewertung unseres Services.
Wir legen Wert darauf, dass die Speisekarte lieber klein- dafür alles hausgemacht und mit Liebe serviert ist.
Die Kinderfreundlichkeit ist mit der Lage mit dem dazu gehörenden Spielplatz gegeben. Wir sind jedoch immer froh, wenn uns Eltern die Kinder bei der Reservierung angeben, damit wir es entsprechend gut vorbereiten können.
Hoffentlich bis bald wieder in der Islen!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Bevor wir Davos nach einem kurzen Aufenthalt verliessen wollten wir noch unserem Hobby nachgehen. Da ein Cache ganz in der Nähe war, machten wir hier eine kurze Pause. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Wähe genossen wir zu Zweit. Auch für Kinder ist gesorgt mit einem Spielplatz draussen und einer Box mit Sachen drin. Kommen gerne wieder.

Danke, BoeschClaudia!

Liebe Claudia

Vielen Dank für den spontanen Besuch bei uns und die anschliessende freundliche Bewertung!
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns zu begrüssen zu Kaffee und Kuchen oder mehr!