“Bestes Cordon bleu ever in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertung zu Gasthaus Islen

Gasthaus Islen
Platz Nr. 15 von 149 Restaurants in Davos
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: BETRIEBSFERIEN: 11.April bis 3. Juni
Bewertet 28. August 2018

In der supergemütlichen, heimeligen alten Gaststube wird man als Gast verwöhnt, wie man es selten antrifft. Die Karte bietet eine kleine, aber feine Auswahl und was angeboten wird ist Spitzenklasse. Sympathisch ist die Salatschüssel wie zu Hause. "Kein Dessert" wird zu kleinem Preis offeriert, eine kleine Portion eben, soviel, wie man nach einem guten Essen noch zu geniessen vermag. Sehr empfehlenswert.

Danke, Alex S!
Gasthaus_Islen, Leiter Gästebetreuung von Gasthaus Islen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistung! Wir sind sehr froh, dass die Kleinigkeiten, welche uns unterscheiden auch den Gästen auffallen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und verwöhnen!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist klein&fein, das Essen ausgezeichnet und auf Spezialwünsche wird sehr liebenswürdig eingegangen. Auf eines der herrlichen Desserts sollte man nicht verzichten. Und auch die Kinder fühlen sich hier von A-Z wohl. Der Spielplatz ist super und der Empfang am Tisch mit Malsachen und Räuberteller könnte nicht schöner sein.

Danke, oliviakolbe!

Liebe Gäste

Wir danken Ihnen vielmals für diese nette und ausführliche Bewertung unseres Services.
Wir legen Wert darauf, dass die Speisekarte lieber klein- dafür alles hausgemacht und mit Liebe serviert ist.
Die Kinderfreundlichkeit ist mit der Lage mit dem dazu gehörenden Spielplatz gegeben. Wir sind jedoch immer froh, wenn uns Eltern die Kinder bei der Reservierung angeben, damit wir es entsprechend gut vorbereiten können.
Hoffentlich bis bald wieder in der Islen!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Bevor wir Davos nach einem kurzen Aufenthalt verliessen wollten wir noch unserem Hobby nachgehen. Da ein Cache ganz in der Nähe war, machten wir hier eine kurze Pause. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Wähe genossen wir zu Zweit. Auch für Kinder ist gesorgt mit einem Spielplatz draussen und einer Box mit Sachen drin. Kommen gerne wieder.

Danke, BoeschClaudia!

Liebe Claudia

Vielen Dank für den spontanen Besuch bei uns und die anschliessende freundliche Bewertung!
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns zu begrüssen zu Kaffee und Kuchen oder mehr!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig mit dem Velo vorbei und wollte ursprünglich nur einen Apero nehmen. Die Getränke und die Bedienung waren so gut, dass wir bis zum Abend geblieben sind. Das Essen ist sehr fein und die Spare Ribs unsere absolute Empfehlung!
Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JayJay4790!

Liebe Gäste
Vielen Dank für Ihren spontanen Besuch und auch danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, über den Besuch zu schreiben!
Die Spareribs waren auf der Sommerkarte und sind nun in der Wildzeit nicht mehr dabei- hoffentlich kommt das Essen hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Besuch gut an!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Fonduekeller ist eine kleine Nebenstube im Gasthaus Islen, mit nettem Ambiente. Wir waren im Winter in den vergangenen Jahren schon öfters hier zum Fondue. Das Käsefondue schmeckte wieder ausgezeichnet. Schade, dass es die Varianten früherer Jahre nicht mehr gibt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, NFIObmann!

Liebe Fondue Fans!
Vielen lieben Dank für euren netten Worte und die Bewertung.
Wir haben auch weiterhin in der Wintersaison das Käsefondue der Molkerei Davos auf der Karte, jedoch empfehlen wir dies lieber für Gruppen als Menü.
An der Wochenenden haben wir solch grosse Nachfrage nach unserer hausgemachten à-La Carte Karte, dass wir oft die Plätze in jeder Stube benötigen.
Wir hoffen, Sie trotz den fehlenden Spezialfondues wieder bvei uns zu sehen!