Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Official Site
eDreams$ 179
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2021

Das kleine Hotel liegt in zentraler Lage in Davos. Fußläufig sind es nur wenige Minuten zur Schatzalp- und Parsennbahn. Das Personal an Rezeption und im Service ist sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung, es kann allerdings eng werden (in diesem Fall übernimmt das Personal die Parkraumbewirtschaftung). Unser Zimmer war einfach und zweckmäßig ausgestattet und verfügte über einen großen Balkon. Reichhaltiges Frühstück wird im großen Frühstücksraum serviert.

Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, nach_irgendwo!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2021

Lieber "nach_irgendwo"
Herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüsse aus Davos,

Bewertet am 6. September 2021

Gemütliches Hotel und gut gelegen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ausgezeichnet und auch das Abendessen im Partnerhotel Edelweiss war super und dies alles zu einem äusserst günstigen Preis. Das Personal am Empfang und im Service ist sehr freundlich, zuvorkommend, authentisch und bestens geschult. In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, MBRUELH!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2021

Lieber Markus
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie drei sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Haus, unser Service und auch die Mahlzeiten so zugesagt haben.
Wir hoffen, Sie hatten drei wunderbare Wandertage in Davos und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Bis gerne ein anderes Mal wieder.
Herzliche Grüsse aus Davos,

Bewertet am 20. April 2021

+ Sehr gute LaSehrä Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel
+ 3-Gänge Menü schmeckte ausgezeichnet (Bei Buchung von Halbpension 30 CHF/Person. Vorort ist das Menü für ca. 40-60 CHF/Person zubuchbar)
+ Gutes Frühstück und leckere Kaffeespezialitäten (Cappuccino)
+ Hygienekonzept am Frühstücksbuffet sehr gut
+ Das Personal sehr freundlich

- Gemüse beim Frühstück fehlte
- Das Badezimmer ist recht klein

Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Aufenthalt in Concordia.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 0109Mary!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2021

Liebe Mary

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Halbpensions-Angebot überzeugen konnten und wir geben Ihr positives Feedback gerne auch an unser Personal weiter.
Bei einer nächsten Buchung dürfen Sie gerne den Vermerk eines grösseren Badezimmers machen, dann versuchen wir, Ihnen ein entsprechendes Zimmer zu reservieren.

Bewertet am 2. Januar 2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war klein, bot allerdings alles was man für eine (oder auch mehrere) Nacht brauchte.
Das Frühstück und Abendessen war reichhaltig, ausgewogen und sehr lecker.
Kommen gerne nochmals, dann auch für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sascha_Kermit!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2021

Lieber Sascha_Kermit

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie beide sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser Service und unsere Küche Sie überzeugen konnten. Gerne begrüssen wir Sie wieder einmal in unserem Haus.

Bewertet am 10. Juli 2020

Haben spontan einen kurzen Aufenthalt gebucht, günstiges Zimmer mit Balkon. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus charmant, Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. An der Reception wurde uns eine tolle Wanderung empfohlen - merci dafür und immer wieder gern ins Concordia.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, DSarina!
Tom Umiker, Geschäftsführer von Hotel Concordia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2020

Liebe Frau Deubel

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem kleinen Haus wohlgefühlt haben und wir geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.